Geführte Singletrailtour und eine Einsteigertour um Böblingen am 3. und 4. Nov

Hey David,

macht nix wegen der Email-Addy. Danke für deine Info ich würd gern mitkommen, allerdings bin ich ein wenig Erkältungs-geplagt. Ich weiß noch nicht wie fit ich am Sonntag bin, und ich weiß auch nicht ob ich mit dir und den anderen Pros auf dem Trail mithalten kann ;)

Gruß Michi

Awa, kein prob, da steht moderates Tempo, also das wird der gruppe angepasst!!!
Und ich bin auch noch erkältet, erhol dich halt, und sag dann halt ob du kommen kannst oder nicht!!
Aber die tour ist für die Gegend wirklich super!!!

Hallo
grds. hätte ich auch Interesse, am Sonntag die Tour mitzufahren. Allerdings finde ich den Starttermin äußerst ungünstig gewählt - solltest Du überdenken.
Frühstück liegt schon lange zurück und ich denke nicht, dass nach ner halben Std. schon gerastet wird oder. Und Mittagessen vor 12:00 ist auch nicht so ideal vor allem in Anbetracht des Sonntags - man steht ja net um 07:00 auf oder?
Lässt sich denn wegen der Startzeit was machen? Früher - Später?

Grüße vom weissen_rausch?

Also mich haben jetzt schon ein paar leute deswegen gefragt.
Aber das Prob ist ich kann es nicht mehr ändern! Ich habe diese Info schon überall herumgeschickt. Wie ich ja schon schreib mache ich das im Rahmen dieser Ausbildung, d.h. nicht einfach komm wir fahren, sondern richtig geplant. Ich musste schon vor einer Woche den Termin mit den Daten usw. an die Ausbildungsleiter weiter leiten. Sorry
Aber so zwischen 14:00 und 14:30 denk ich mal können wir einkehren.
Ich hoffe das hält dich nicht davon ab mitzufahren.

JAAAAAAAAAAAAA!
->Link
Am besten du spammst dort wenn du mit fahren willst!
Spammen? Wer, wie...?

13 Uhr ist doch okay. Isst man halt um 11 oder 12 nochmal was Kleines und haut erst nach der Tour rein. Hätte jetzt eher Sorge, dass es bei längerer Einkehr Abends schon dunkel wird. Nicht, dass ich Angst davor hätte, aber Lampe steht ja nun nicht auf der Ausschreibung ;)

Also da du diese Thema jetzt ansprichst, also das ist mir heute auch aufgefallen!!!!
Also wer hier mit liest, vlt. solltet ihr ne Lampe mitbringen, wenn irgendetwas dazwischen kommt. z.B. das Essen im Restaurant ist zu gut...

Wenns nicht regnet morgen, komm ich auch auf ne Schönbuchrunde vorbei, in der guten Hoffnung, noch neue Trails kennezulernen. Bringe wohl noch Kollegen aus unserer Runde mit. Wo soll denngegebenenfalls eingekehrt werden?
Grüße Henrik

Hi!

Ich bins, Steffen. Du weist schon, der mit dem platten Vorderreifen am Freitag, im Siebenmühlental =P

Nach langem Suchen hab ich endlich doch noch was von dir im Internet gefunden :-)
Ich könnte nämlich wie es aussieht am Sonntag doch noch mitkommen. Wo soll es denn genau losgehen? Ich würde nämlich mit der S-Bahn bis zum Bhf. Böblingen fahren. Oder könnte mich dort jemand abholen?

Gruß,
Steffen

Also ich frag mich ernsthaft, wieso jedermann mir immer ein d unterjubelt :aufreg:
Es gibt einen schönen Scandinavischen Namen - der benötigt definitiv kein d, da stolpert man doch nur drüber.

Grüße von Henrik

@Steffen: Wir haben telefoniert.

@Henrik: So jetzt weist du ja mit was für einem oberflächlichen typ du evt. morgen fahren kannst! Sorry!!!!!! Tut mir leid, ich habe einfach so schnell schnell was geantwortet!!

David

Hi David!

Danke, dass du meine mailaddi weitergegeben hast (hab das mit den ganzen Einstellungen hier noch nicht so ganz raus...)
"Carmin" holt mich dann um 12:30 am Bhf ab, so dass wir pünktlich um13:00 bei euch sein müssten.
Es wäre übrigens auch noch eine Option eine Kleinigkeit beim "Waldmeister" (bei Burkhardtsmühle) zu essen. Dort gibt es Wilde Pommes, Currywurst und Co.

Bis dann,
Steffen

Zurück