checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Liebe Leute,
nach dem Sau einreiten gibts es noch einen fetten Harzer Snowride und dann ruft schon Frankreich.
Um die Anreise für uns in Ruhe zu checken hier der Fred im BBC. Ich bin gerade dran eine günstige Flugverbindung zu bekommen, was jedoch ein wenig dauert. Zug habe ich gecheckt, fällt aber wegen unakzeptablen Verbindungen raus. Ausserdem finde ich, es macht keinen Sinn mit einem Zug 16 Stunden durch die Gegend zu juckeln, wenn ich mit dem Auto flexibler und preiswerter bin. Nächste Alternative sind 2 Tansporter und wenn das alles nicht funzt, bleibt nur die Ameisenkarawane mit 5 Auto's, was ich persönlich nicht befürworte.
Damit das Ganze hier Sinn macht, brauche ich Eure Urlaubspläne für vor der Reise und nach der Reise. Plant ihr noch Euren Urlaub zu verlängern bzw. schon vorher anzureisen und noch andere Spots zu reiten?
checkb
proper ( Berlin )
chris ( Berlin )
pittus ( Berlin )
reini65 ( Berlin )
toni ( Berlin )
78 ( Berlin )
Schotti ( Berlin )
Tommi ( Berlin )
Grege ( Berlin )
axl65 ( Berlin )
Der Wurm ( Berlin )
Basti242 ( Berlin )
JayPkay ( Berlin )
PS: Es öffnet sich gerade ein neues Zeitfenster für checkerbunny.
nach dem Sau einreiten gibts es noch einen fetten Harzer Snowride und dann ruft schon Frankreich.
Damit das Ganze hier Sinn macht, brauche ich Eure Urlaubspläne für vor der Reise und nach der Reise. Plant ihr noch Euren Urlaub zu verlängern bzw. schon vorher anzureisen und noch andere Spots zu reiten?
checkb

proper ( Berlin )
chris ( Berlin )
pittus ( Berlin )
reini65 ( Berlin )
toni ( Berlin )
78 ( Berlin )
Schotti ( Berlin )
Tommi ( Berlin )
Grege ( Berlin )
axl65 ( Berlin )
Der Wurm ( Berlin )
Basti242 ( Berlin )
JayPkay ( Berlin )
PS: Es öffnet sich gerade ein neues Zeitfenster für checkerbunny.

, oder läßt dich auf die Warteliste setzen
Wenn Ihr davor oder danach noch weiter wollt, würde ich Euch sowieso die Anreise mit dem Auto empfehlen.