Bin 1.90 m groß und möchte mir blk mrkt riot holen!

ich mit schuhgroße 12 hab aber eig. nicht wirklich probleme.

gut, ich bin auch kein mega xup und barspin schmeisser...

ist denn der unterschied so groß?
ich mein', das ist 1cm im oberrohr..

ich will auch den "s", bin 1,90.. aber unsicher.

na klar radstand.. es sind 12mm insgesamt.
ein rahmen wird nicht so konstruiert das man bei 26" laufrädern und rahmengröße "small" beim lenken mit dem reifen die füße berührt. auch hier ist es egal ob man schuhgröße 39 oder 47 hat, ausser man fährt wie ne oma auf ihrer gazelle..

es geht nur generell darum ob von 26" und "S" bei relativ großer körpergröße abzuraten ist..

ein rahmen wird nicht so konstruiert das man bei 26" laufrädern und rahmengröße "small" beim lenken mit dem reifen die füße berührt.

Dann bist du leider noch nicht viele Räder gefahren, gibt verdammt viele Rahmen, bei denen man das Problem hat, was ich persönlich recht schade finde und immer Mitleid mit den Leuten habe, die solche Rahmen fahren und beim Riot in S wirds auf jedenfall mit 26" gut knapp, also Barspin bekomm ich damit nichtmehr hin, obwohl ich jetzt wirklich keine großen Füße habe. :daumen:

Lass den doch das in S kaufen,er weiss das doch,die konstuieren das doch niemals so.

bei so viel coolness bin ich schon echt froh das ich heute morgen 'ne jacke eingepackt hab'.

habe eben mit dem manu und dem von bmx-parts.de geschrieben. würde den dann in L nehmen..
schade nur das man durch verschiede leute keine lust mehr hat in verschiedenen stores zu bestellen.

@stirni

klar weiß ich es nicht. sollte ironie sein..
du weißt doch; wahre ironie braucht keine smilies. ;)

hm also mit körpergröße hats wenig zu tun.. gibt ja a 2m menschen die bmx fahren.. is einfach geschmackssache und damit ned einfach da ned einfach mal 2 gleich aufgebaute in den verschiedenen größen zum testen dastehen ^^

Zurück