welche hotels haben jetzt am gardasee geöffnet?

wie im titel schon beschrieben, suche ich offene hotels im norden vom gardasee.
meine suche war bisher noch nicht so erfolgreich, da für die meisten die saison erst zu ostern beginnt.

wer hat also tips, damit ich evtl. am mittwoch oder donnerstag noch da runter düsen kann?

danke

Bei "Rita" in Riva del Garda bekommst du das ganze Jahr ein Zimmer. Super nette herzliche Dame. Falls sie kein Zimmer hat kann sie dir sagen wo eins frei ist. Anfahrt: Von Torbole Richtung Riva, gleich nach dem Tunnel rechts und dann nur geradeaus, am Camping Platz Monte Brione vorbei, nach der großen Gärtnerei auf der linken Seite einige Meter weiter, es kommt eine Seitenstraße links. An der Ecke steht die Pension Orchidee (glaub sie heisst so) direkt daran grenzt die Pension von Rita an. Kannst eigentlich nicht verfehlen.

Viel Spaß
Gruß Klaro

Hi!

Ja unglaublich, habe vor lauter Buchungsfrust und Regen bis 1800 Meter meinen Skiurlaub spontan in einen Bike-Urlaub am Lago umgeplant.
Werden morgen Mittag losdüsen.

Hat jemand aktuelle Info's wie hoch man rauffahren kann ohne im Schnee zu stecken? Der Wetterbericht sieht ja bestens aus.

@threadsteller: wo bist du denn untergekommen?
Uns schwebt im Moment das LidoBlu vor.

viele Grüße
vom urlaubsreifen ]:->

lido blu ist noch bis 08.03. geschlossen, ich frage mich warum es hotels nie schaffen ihre homepages zu aktualisieren :(

Bisher war ich nur mit Freunden irgendwo im Hinterland untergebracht, jetzt soll es mal zu der jetzigen doch eher preiswerten Jahreszeit mal Torbole werden.

War jemand schon mal im Santoni in Torbole?
Wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Insbesondere die Möglichkeit, am Abreisetag nochmal nach der Tour zu duschen ist schon klasse. Um diese Jahreszeit muß man ja auch mal einen Regentag einplanen.

Kann man auch im Lido Blu noch nachher duschen?

Gruß,
Eddie

P.S. Es scheinen ja letzte Woche schon einige dort gewesen zu sein, wie sieht's mit Schnee aus? Kommt man wenigstens die Monte Baldo Straße bis zum Beginn der Schotterpiste rauf?

Aktueller Stand vom 02.03.

Her mit den Fragen

Anhänge

• Lagoblick.jpg
    Lagoblick.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 70
hi
nur ganz kurz:

01.03.:Tremalzo: ab 1650 auf dem weg geschlossen schnee, vorher in den schattigen kehren

auf der anderen Seite bin ich gestern nur bis zum einstieg in den 6er (~1150), hier null schnee und zweistellige temp.

bericht/fotos morgen
ciao

Hi Speedy j.

Ich wohne in Köln aber war doch in Trentino geboren. Ich wörde auf jedem fall der Hotel-Garni' al frantoio empfehlen. Ist preiswert, ruig, wunderschöne gegend, haben alles was du brauchst und die leute sind sehr freundlich. Der website läuft: www.garnialfrantoio.it. Viel spass am gardasee!!!

Zurück