Potsdam-Ferkelei am Sonntag 30.03.2008

BikersLady

Bikerin
So Jungs, wie angekündigt eine feindliche Übernahme des A.D.L.E.R.S....
Treffpunkt ist der Potsdamer Hauptbahnhof, wieder an der Seite an denen die TRAM-Stationen sind.

Uhrzeit 10 Uhr - könnten uns evtl. auch noch auf 11 Uhr einigen, aber ich denke mal bei dem geilen Wetter sollte der Tag genutzt werden :cool:

Vorläufiger Ablauf:
5 minütiges bergaufkurbeln zum Brauhausberg, dort warmfahren an der kleinen Downhill-Strecke und warmspringen an den Doubles oder auch an der Dirt-line um die Ecke. Nachdem uns Proper wieder sagt, wie schlecht wir doch alle sind :D geht es weiter Richtung Ravensberge.... d. h. kurbeln, kurbeln und nochmals kurbeln. Nach etwa ner halben, dreiviertel Stunde werden wir mit ner netten Abfahrt Richtung Teufelssee belohnt.
Dort können wir es dann nochmal richtig krachen lassen und die Rückfahrt ist auch nicht mehr so steil und endet mit ner kleineren netten Abfahrt zum Bahnhof.
Für andere Vorschläge der Zwischenstops sind wir natürlich immer offen :daumen:

Dann sach ich mal - bis SONNTAG!!!!!

traurig aber wahr.....ich bin leider raus.

so gerne ich auch noch den 360 vom northshore üben würde, werde ich meinen sonntag anders aber genauso schön verbringen....

grüßt mir den biber klaus und falls die lady nicht fliegen will helft nach ;-)
so eine faule geschichte wie letztes mal war schon unheimlich....

mfg phillmo

ich hasse euch bahnfahrer :D

hyde sagt: dabei
dafür muss er aber bis wannsee 30km kurbeln. dann wird ihm eine kurzfahrkarte gegönnt. spart 12km und kostet 2,20. ach mist ... das steht in keinem verhältnis ... also einmal die strecke komplett dahin oder zurück und einmal bahn. mal sehen welche variante ich nehme. möchte nicht jemand mir eine mitfahrgelegenheit bieten :)

ich hasse euch bahnfahrer :D

Also ich möchte meine begrenzte Kraft nicht durch 45 km Kurbeln auf Asphalt verausgaben. Ich bin Samstag schon in Brandenburgs Hauptstadt und werde da pennen. Samstag Abend is Party. Sollte ich also Sonntag 10 Uhr nicht am Hbf sein (was definitiv der Fall sein wird), bitte NICHT auf mich warten.

Ich komm' dann direkt zum Brauhausberg oder zum Teufelssee, wenn ich am Brauhausberg keinen treffe.

Ansonsten: dabei!

Was seid ihr denn alle für Weichwürste, hatte schon um 9.00H angedacht und mich dann für euch extra für 10ne entschieden damit ihr ma ausschlafen könnt:rolleyes:
Auweier.:eek:

ick bin och badei ! :cool:

komme aber nach denn ick bin mal wieder bruchen :D mmh... lecker
ich denke mal so gegen 1230uhr am brauseberg werde ich eintreffen
wie *senf* & SlayMe schon sagten ich fahre euch dann hinterher

UND

jippi ei je schweinebacke :i2: :cool: :D :cool: :love:

ick bin heut dit erstemal überhaupt über den zweiten sprung der dirtline und ick sach euch wat für eene gefühlsgranate die im kopf gezündet wird :love:
werde morgen gleich nochmal hin
achja bis sonntag...

aynis82:winken:

Ick werde ja nu ooch bald der DH/FR-Fraktion anjehörn.
Materjal is scho ma vorhanden,schicke Crank Brothers Pedale,FOX Protektoren und dit Bike hab ick ja schön länga da.
Mein Freeride Shirt is ooch im Anmarsch,aussadem wälz ick wie varrückt Freeridemagazine.
Leida aba kann ick diesit Weekend nich dabei sein,ick habe ma wieda meinen kleenen blonden Kumpel bei mir.
Aba wie sacht mein Freund @checkb:"Dit fahren wird sowieso völlich üba bewertet !!!"

Na denn Euch viel Spass und jutet fliejen!!!:daumen:

axl:winken:

hey,

also wenn ich denn bei den ferkelein mit machen darf, bin ich morgen um 10.00 am bahnhof...

ich fahre nen silbernes canyon torque *erkennungsmerkmal*

würd mich freuen wenn es klappt

flo :winken:

jenau - willkommen ist jeder - aber ohne Helm ohne uns

schade axl! Hätt dich ja gern fliegen gesehen :daumen: next time

bisher mit dabei:
- Proper
- r0ckZ
- floindahouse
- jaypkay *freu* - gehts der hand besser?
- Jan?
- gordon
- achja, ich

später nachfolgende feiernde Luschen-Jugend von heute :D
- senf
- aynis
- slayme

Ich bin mir auch nich so sicher wie's geplant ist:ka: .
Aber so wie ich das sehe werden wir den Schwerpunkt aufs fliegen und nicht auf's touren legen ( zumindest wers kann und die Eier hat:rolleyes: :lol: )

Zurück