Junge biker im Raum Düsseldorf gesucht.

Hallo ihr da,

bin 25 und aus Düsseldorf

nach 2 jahren pause bin ich endlich wieder am biken. :p

liebe die natur und liebe es rum zu fahren, aber alleine fahren macht nicht immer spass, deshalb ein aufruf an alle jungen biker !!!

wer bock hat soll sich gerne melden. auch girls können gerne mit. :daumen:

es gibt zwar schon nen thread für biker in und um Düsseldorf aber keine lust mit den alt herren zu biken :lol:

also meldet euch einfach. :D

achja... ein stabiles Mtb solltet ihr schon haben

fahre zwar keinen marathon aber längere touren oder mal bissel gelände oder abfahrten sind schon dabei.

bis dann

geht doch nicht ums blamieren :lol:

suche auch neue bekanntschaften mit denen man sich auch öfters zu biken trift. am besten versteht man sich ja auch mit leuten in seinem alter.

leute meldet euch :daumen:

Bin auch 25,w und auch Ddorf Nord.. Fahre ganz gerne mal ne Runde, aber im Moment meist "nur" als Transportmittel... Aber bei gutem Wetter und bissl Zeit wär ich ner Anfängertour nicht abgeneigt :)

geht doch nicht ums blamieren :lol:

suche auch neue bekanntschaften mit denen man sich auch öfters zu biken trift. am besten versteht man sich ja auch mit leuten in seinem alter.

leute meldet euch :daumen:

kann ich ja verstehen.....nur so zur Info, bei uns liegt die Spanne zwischen 28 und 42 Jahren.

Ride on.

CU

Frog

hey Surfmoe,

also ich fahre nichts extremes... meistens bike ich durch die gegend... suche neue lockere strecken ab und geniesse die natur.

am wochenende fahre ich auch mal paar längere strecken, dann sowas wie ins Neandertal, durch Grafenbergerwald oder mal an den Rhein chillen.

ich glaube dieses wochenende wirds schwer sein.... fahre nicht im regen :p obwohl ich ja wieder voll bock hab.

also fährst zur zeit mit dem bike zur arbeit und so ?

meld dich mal wenn du lust und zeit hast :daumen:

komm zwar aus leichlingen, aber mich verschlägts auch imemr wieder mitm rad nach ddorf süd bis mitte.

vllt könnt man in ein paar wochen bei gutem wetter ne kleine ausfahrt startenw enn sich mehrere hier finden lassen :daumen:

hey metty

ja cool, noch einer mehr

man kann auch locker ne ausfahrt machen wenn man 2,3,4 leute ist. macht bestimmt eh mehr spass bei ner kleinen gruppe.

also ich fahre sehr oft und da müsst ihr einfach nur bescheid sagen wann ihr lust und zeit habt :daumen:

bis dann

Mich, als Solinger, und Bike-Anfänger würde sowas natürlich auch reizen. Meine Problematik ist momentan, dass ich mir mein Leben/Alltag neu gestalten muss, so dass ich nicht genau sagen kann, wiewowann ich kann...

MfG
Tom

Hi Torran,

ich hingegen kann eigentlich immer biken.. mache sonst nicht besonders viel nach der arbeit derhalb werden wir bestimmt den einen oder andern tag finden an dem wir ne runde drehen.

Zum fahren bin ich soweit immer bereit ;)

war eben auf ner tour mit meinem Onkel...

die erste und letzte tour mit dieser bike konstellation :p

ich mit meinem Ransom und er mit seinem Rennrad :lol: :lol: :lol:

landstrasse richtung mettmann, w-tal

war ne spontan idee und natürlich nur scherzeshalber... aber der hat mich fertig gemacht :p

hab mich totgestrampelt und der locker flockig am radeln

1 stunde und 20 minuten für 35 km xD

mein T-shirt konnte ich auswringen danach :lol:

das ist der 3. aktive Thread zu Düsseldorf ... vielleicht sollte man sich auf ein/zwei einigen ...

mir wäre das auch egal ehrlich gesagt... kann man machen muss man aber auch nicht.
bin ja selber mehr oder weniger anfänger wenns um trails geht oder ähnliches.
vielleicht fühlen sich ja auch anfänger hier wohler. kein plan

jedenfalls schaue ich bei euch auch rein und hab mir auch schon überlegt bei euch mit zu fahren und hab auch schon 3,4 mal geschrieben aber irgendwie keine reaktion gesehen das man willkommen wäre :lol:
kein hallo oder "ja gerne kannst du mitkommen"

naja vielleicht fahre ich mir auch filme :p
war jetzt auch keine trotz-reaktion das ich nen eigenen Ddorf Thread eröffnet hab.

Hi special art!

Ach was, fahr doch einfach mal mit uns alten Säcken mit!
Erstens beissen wir nicht, und zweitens sind wir wenigstens nicht so schnell wie dein Onkel mit dem Rennrad... :D
höchstens bergab was schneller ;)
Das passende Bike hast Du ja.

Bist herzlich eingeladen!

Ich hoffe das Newbies, wie ich es einer bin, von den "alten Säcken" nicht gefressen wird...:D

Was ich damit eigentlich sagen möchte ist eben, dass ich über keine Downhill-Erfahrungen habe und ich auch nicht weiß, ob das was für mich ist...

Aber der Versuch macht letztendlich auch schlau! ;-)

Was für Voraussetzungen "erwarten" die alten Herrschaften, damit man daran teilnehmen kann, ohne die komplette Gruppe aufzuhalten?

Heyho Special,

gehöre ich mit meinen 27 Lenzen jetzt auch zu den Frührentnern??? :D

Zum Biken und lockerem Durch-den-Wald-cruisen bin ich immer zuhaben (sofern meine Frau mich lässt:D ).

Gruß

Schorsch

Heyho Special,

gehöre ich mit meinen 27 Lenzen jetzt auch zu den Frührentnern??? :D...

Auf eine Antwort dieser Frage könnte ich mich auch erwärmen, da ich gleichen Alters bin. Ich glaube aber, dass man das in einem anderen Fred erörtern sollte-wenn überhaupt! :D

Was mich angeht...So muss ich sagen, dass ich erstmal damit beschäftigt bin, eine Wohnung zufinden und mein Leben halbwegs ans Laufen zubekommen. Ich will jetzt keinen Rückzieher machen....Wenn ich Zeit habe, dann bin ich natürlich dabei. Aber momentan muss ich Piroritäten setzen...

hallo special art,
ich bin hier im board auch erst seit ca. einem Jahr aktiv,
und fahre auch hin und wieder die Dienstagsrunde mit.Am Wochenende
fahren die Jungs meistens ihre Freeriderunden,und da bin ich mit meinem
Hardtail fehl am platze.
Daher fahre ich eigentlich Cross-Country in Düsseldorf und Umgebung.
Gestern haben wir (Funsport und Figurehead)eine schöne 4 Stunden
Tour weggetreten.Also besorg dir einen Helm und dann kanns losgehen.
Gruß Norman

Hallo,

würd mich auch gern anschließen.
Ob ich mithalten kann, müsste ich einfach sehen, da ich absolute Anfängerin bin.
Aber hab zumindest ein brauchbares HT und komm ohne Stützräder zurecht... Einen Versuch würde ich also gerne wagen ;)

Viele Grüße

Hi,

Ich blicke beiweitem nicht mehr durch, wer wann wo warum und in welcher Form fährt.

Für schicke Runden bin ich auch immer zu haben; besonders am Wochenende - Sofern die Höhenmeter im ruhigen rahmen bleiben (ja, wie schonmal erwähnt, kleinere probleme mit kondition). Werktags eher schlecht, da ich täglich zur Arbeit und zurück fahre.

Allerdings fürchte ich entgegen deinem ersten Posting, das ich kein stabiles Bike habe :lol: Und leider befinde ich mich im Fahrtechnikbereich auch noch im Anfangsstadium; wenn dann noch jemand bereitwillig den ein oder anderen tip praktisch geben kann wäre es ideal.

Zurück