Canyon Stitched Series

Ja mei servuz,

ich war heut auf der suche nach einem dirt"allrounder " mit dem ich auch mal zum supermarkt fahren kann und so weiter, dann hab ich ein link von der canyon site bekommen und dort das GEAR entdeckt ...ich finde zu dem preis einfach nur top ...und man kann mit ihm dirt 4x und so weiter alles fahren.
hat schon jemand dieses Bike? ich glaube es ist ja erst seid 2008 drausn....wie siehts aus? seid ihr zufrieden mit dem bike? wielang war die Lieferzeit? und wie siehts mit dem handling aus?

danke fúr alle antworten.

ride on,

Fabi

Habe letzte Woche das Rahmenset bekommen. Mit relativ leichtem Aufbau gefällt mir das Handling ausgesprochen gut. An die "Länge" (eigentlich Kürze) musste ich mich erst mal gewöhnen. Ich bin aber auch recht groß 1,90m.
Lieferzeit? Sollte doch schon als Express vorhanden sien - oder? Ich habe recht lang gewartet.
Zum Supermarkt nehme ich es nicht. Aber das liegt auch insbesondere an meiner Größe und der etwas unergonomischen Position für längere Fahrten. Dafür hat man andere Räder. Zum Spass haben und Springen wunderbar.

Das Bike is der Hammer ich fahre zwar das Stiched Singel aber das Ding geht so ab der Rahmen hat eine SEHR gute Geomitrie wie ich finde und ich war gestern mit dem Stiched im Bikepark hab mir vorher noch 2 Big Betty 2.4 Reifen drauf gemacht und dann gab es keinen halt mehr.
Das Bike fliegt immer weiter :P
Ach ja und um mal irgent wo hin zu fahren is das Stiched auch sehr gut ich komme mit dem Teil auch steilere Hügel/Berge hoch also das ist alles kein Problem.
Ich kann das Teil nur empfelen ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit diesem Rad.
Wenn du dir das Bike holst wirst du auf jeden fall sehr viel spaß damit haben!!
Lg Rob :)

Zurück