Feierabendrunde Bad Kreuznach

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
2.998
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
So, wie im anderen Thema besprochen hier die Ankündigung für eine regelmässige Feierabend-Bike-Runde in Bad Kreuznach:

Wir treffen uns donnerstags um 19:00 am Brauwerk



Strecke können wir hier im Thema oder vor Ort besprechen.

Bei Fragen einfach hier im Thema melden,
Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! die idee find ich klasse, würd mich da auch gern mal einklinken ;) hab diesen donnerstag jedoch leider erst um punkt 19:00 feierabend, ich würde dann etwas verspätet (so +15minuten) erscheinen.

schon so ne grobe idee wo es langgehn könnte?
 
Falls ich früh genug Feierabend machen kann, werde ich auch mitfahren. Wie zügig wird denn gefahren? Ich gehöre sicher nicht zu der schnellen Truppe.
 
hi! die idee find ich klasse, würd mich da auch gern mal einklinken ;) hab diesen donnerstag jedoch leider erst um punkt 19:00 feierabend, ich würde dann etwas verspätet (so +15minuten) erscheinen.

schon so ne grobe idee wo es langgehn könnte?
Hallo,
ich denke mal, dass wir den Kuhberg rauffahren (Rheingrafenstrasse -> Emil Jakob Weg -> Gut Rheingrafenstein) - du kannst ja unterwegs dazustossen (bspw Spielplatz Trimmdichpfad oder unten am Anfang des Emil Jakob Wegs / Ecke Koernickestrasse).

Ich nehme mein Handy mit, kannst ja kurz durchklingeln...
+49 177 788 53 68
Viele Grüße
Thomas
 
schade, der post kam zu spät :( war so um viertel nach 7 an der Kreisverwaltung und habe euch wahrscheinlich grade verpasst. egal, in 2 wochen bin ich auf jeden fall dabei (kann nächste woche nicht...). bis dann ;)

so nebenbei: wie wars heute eigentlich?
 
Kurz Info für die, die nicht konnten:
wir waren gestern zu sechst unterwegs, plus luftikuss08, der zwar am Treffpunkt war, da er aber direkt von der Arbeit kam nicht mitfahren konnte.
Wir sind eine Runde über den Kuhberg, HoChi Minh und Wienekes Waldidyll gefahren und haben nachher noch Après Bike in einem Biergarten im Salinental gemacht.

Nächste Woche ist wieder Start um 19:00
Viele Grüße
Thomas
 
Hallo,
ganz vergessen - jetzt Donnerstag abend spielt Deutschland bei der EM gegen Kroatien - ich schlage daher vor die Feierabendrunde diese Woche auf Mittwoch abend zu verlegen.

Bitte meldet euch kurz...
Viele Grüße
Thomas
 
So, wir waren gestern auf dem Rotenfels unterwegs mit Abschluss im Körnchen.
Kommende Woche: je nachdem wie Deutschland heute abend und im nächsten Spiel spielt, sind sie kommende Woche Donnerstag (als Grupenzweiter) oder Freitag (als Gruppenerster) dran - also fahren wir entweder Mittwoch oder Donnerstag.
Viele Grüße
Thomas
 
Cool!
ich denke schon, dass ich dabeibin - habe mich in Winterberg am Freitag erkältet bei 5° und Regen - Erkältung sollte morgen aber wieder weg sein.
Bis morgen dann!
 
Zurück
Oben Unten