Feierabendrunde Bad Kreuznach

Wenn man den Birkerhoftrail runter kommt und auf den Rotenfels will, am besten direkt geradeaus über die große Brücke.
Wann bist Du den Birkerhoftrail zuletzt gefahren?
Vor ca. 3-4 Wochen lag da in einer der letzten Spitzkehren (Linkskehre) ein umgefallener Baumstamm ziemlich blöd im Weg. Konnte man leider nicht ignorieren.
Weißt Du zufällig, ob der noch da liegt?
 
In einer Spitzkehre? Ansonsten kann man mit ein paar Steinen oder Ästen eine kleine Rampe bauen. Oder es muss jemand eine Handsäge einpacken. Kann auch Spaß machen. 😃

IMG_6482.jpeg
 
Danke für die Infos.
Hab gestern mal gegoogelt und auf Outdooractive ne Karte gezeigt bekommen, wo die Stelle eingetragen ist. Finde ich leider nicht mehr.
Das Nest ist wohl an der Stelle, wo man - wenn man von der Gans kommt - in ner Rechttskurve in den felsig-schottrigen Teil mit Geländer links kommt. 20 m weiter ist dann die Aussichtsbank.
 
Zurück
Oben Unten