Die Red-Bull Rampage kommt zurück

Bis 2004 war es über mehrere Jahre das Big-Mountain Event - die Red Bull Rampage. Jetzt steigt diese Jahr Anfang Oktober in Utah die Neuauflage der Rampage. Rampage heisst übersetzt in etwa Amoklauf, was den Charakter des Events mit einem Wort rela

→ Den vollständigen Artikel "Die Red-Bull Rampage kommt zurück" im Newsbereich lesen

spannung - spannung - spannung:)

ich dachte, die rampage sollte nich noch mal in utah ausgetragen werden?
war nich sogar schon mal von china die rede?

auf jeden Fall ein gutes Zeichen für alle Bigmountain Fahrer da draußen :)

Vanderham :daumen:

hoffe nur, dass die jungs net auf die idee kommen da irgendwo größere dreckhügel oder holzkonstruktionen hinzustellen.

ansonsten find ichs super!

Vielleicht kommen ja auch bald wieder die Big Bikes zurück.
So richtig schwere Freerider -> Scream 2.0 :)

GEIL das die Rampage wieder da ist, war doch der beste Wettbewerb.

Ich bin der Meinung, dass Freecaster live übertragen soll.:daumen:

ich bin dafür das die Rampage egal um welche Uhrzeit live im TV übertragen werden sollte ;)
fänd ich wesentlich besser...ich hoffe das vllt mtv sich dafür interessiert (wie bei den playgrounds) oder dsf halt die haben ja öfters solche sachen im programm

was man vorher ma klären müsste, ob die rampage so abläuft wie früher, oder ob das jetzt letzendlich nix anderes is als slopestyle auf rotem sand...

jedenfalls fänd ichs bombe wenn die eigentliche idee der rampage erhalten bleibt und man live zusehen kann!!

Es wird kein Slopestyle-Contest :

RIDEFIRST - Coaching,News and more...

04.06.2008
Red Bull Rampage-Wiederauflage ist sicher
Nach langen Spekulationen ist es nun fix: Die legendäre Red Bull Rampage wird wiederbelebt und noch 2008 in Virgin/Utah stattfinden.

Die eingeladenen Top-Freerider werden bei der Neuauflage neben den typischen Big-Mountain Lines auch zusätzlich gebaute Sprünge unter die Stollen nehmen. Diese Maßnahme soll zu mehr Vielfalt bei den Tricks führen, eine Entwicklung zum Slopestyle-Format wird die Rampage jedoch nicht vollziehen: "Die Idee ist es, die Rampage als ein Big-Mountain-Event weiterzuführen und aus ihr keinen weiteren Slopestyle-Kontest zu machen", betont der kanadische Freeride-Pionier Darren Berrecloth. Man kann also gespannt sein, was sich die Organisationen einfallen lassen werden.
News-redbull_rampage_pic.jpg
(Bild: RED BULL )

oh gott, das mountainbiken kommt zurück. ich habs schon fast nicht mehr für möglich gehalten.

nach schrecklich unstylischem gezappel in skatemanier von peinlich zwangscoolen pubertären (aka slopestyle) kommt endlich mal wieder was für männer :daumen: :daumen:
Röhrenjeans und rotzlappen in der hosentasche adé :D

ich freu mich auf die rampage ! schade dass es in deutschland kein utah gibt :heul:

oh gott, das mountainbiken kommt zurück. ich habs schon fast nicht mehr für möglich gehalten.

nach schrecklich unstylischem gezappel in skatemanier von peinlich zwangscoolen pubertären (aka slopestyle) kommt endlich mal wieder was für männer :daumen: :daumen:
Röhrenjeans und rotzlappen in der hosentasche adé :D

ich freu mich auf die rampage ! schade dass es in deutschland kein utah gibt :heul:

Slopstyle war vor zwei jahren schon nicht cool und ist es immer noch nicht. die Rampage dagegen ist MTB schlechthin! Und eine live übertragung wäre natürlich das Sahnehäubchen!

Cheers

Zurück