blaues_Kopftuch
komischer Kautz
Hallo Leute, folgendes Problem:
Ich hab nen Rahmen mit genau der Anlenkung wie der hier:

Da ist das Problem dann auch schon zu sehen, der Ausgleichsbehälter schlägt an (ist ein DHX Air von 2005).
Nun bei mir ist zur Zeit noch der Fox Float RP23 verbaut, spiele aber mit dem Gedanken auf DHX 5.0 oder DHX Air 5.0 umzusteigen und habe gehört der Ausgleichsbehälter wäre mitlerweile kürzer.
Könnt ihr mir für den Fox DHX 5.0 und DHX Air 5.0 (jeweils mit 200mm Einbaulänge und 50mm Hub) das "grüne" und / oder das "rote" Maß sagen (siehe Anhang)?????
Auch das gelbe Maß würde mich sehr interessieren.
Alle Maße bevorzugt von nem Dämpfer von 2008 oder 2009.
Kleine Frage am Rande: Gibts für den RP23 größere Luftkammern?
Bei meinen 100kg in Rüstung und 200 PSI ist meiner nämlich alles Andere als linear.
Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Ich hab nen Rahmen mit genau der Anlenkung wie der hier:

Da ist das Problem dann auch schon zu sehen, der Ausgleichsbehälter schlägt an (ist ein DHX Air von 2005).
Nun bei mir ist zur Zeit noch der Fox Float RP23 verbaut, spiele aber mit dem Gedanken auf DHX 5.0 oder DHX Air 5.0 umzusteigen und habe gehört der Ausgleichsbehälter wäre mitlerweile kürzer.
Könnt ihr mir für den Fox DHX 5.0 und DHX Air 5.0 (jeweils mit 200mm Einbaulänge und 50mm Hub) das "grüne" und / oder das "rote" Maß sagen (siehe Anhang)?????
Auch das gelbe Maß würde mich sehr interessieren.
Alle Maße bevorzugt von nem Dämpfer von 2008 oder 2009.
Kleine Frage am Rande: Gibts für den RP23 größere Luftkammern?
Bei meinen 100kg in Rüstung und 200 PSI ist meiner nämlich alles Andere als linear.
Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: