Fox 36 VAN RC2 + Fox DHX 5.0 Air Wartung

Registriert
11. August 2001
Reaktionspunkte
1.821
Ort
Bayern
Servus

hab ein ca. 15 Jahr altes Ellsworth Moment mit

Fox 36 VAN RC2 + Fox DHX 5.0 Air

Möchte einen kleinen Service machen - sollte eigentlich ähnlich den aktuellen Modellen funktionieren

Kann mir jemand sagen, wie ich die Dichtungen dazu finde ?

und eventuell einen Service Plan mit den Ölen und Ölmengen ?

Danke

Hans
 
Servus
Dämpfer hab ich gemacht, passt alles

Aaaaber die Gabel 🙈

IMG_8487.jpeg
IMG_8485.jpeg
IMG_8486.jpeg



Eigentlich Schrott, eine Reparatur wird sich nicht mehr lohnen
Mein Sohn, Student, nutzt das bike als Stadtrad, was meint Ihr es sind auf jeder Seite 2 Gleitbuchsen, die eine am Foto ist hinüber. Wenn ich alles reinige und die Schadstellen poliere, neue Dichtungen rein - hält die dann wenigstens einige 100 Kilometer bis ich mal eine günstige Ersatzgabel bekomme 🤔
 
Der Service kommt etwas spät. Egal, einfach Service machen und fahren, davon bleibt weder die Erde stehen, noch wird er einen Unfall haben.
 
Zurück
Oben Unten