Eurobike: Shimano YUMEYA - Tuning für die XTR

Shimano stellt YUMEYA vor - Yumeya ist japanisch und steht für Traumwerkstatt. Im ersten Jahr wird es ein spezielles Yumeya Kit für die Shimano XTR-Gruppe geben - die Komponenten sind leichter und haben ein anderes Finish als die Standardteile.
Y


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike: Shimano YUMEYA - Tuning für die XTR" im Newsbereich lesen


 
Die Farbe ist gut gewählt, wird sicher 'ne Goldgrube für Shimano.
Hätten Sie es clever gemacht, hätten Sie eine eigene Firma dafür gegründet - a la AMG. So sind es immer noch Hersteller- und keine Tunerparts.
 
Das Gold sieht so aus als würde es zu keinem der anderen geläufigen Tuning Parts Hersteller passen. Gott wär das schön, wenn die sich mal auf einen Ton einigen würden. Meine goldene Marta macht micht noch verrückt, wenn die so einsam und allein am Bike erscheint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's schick.

genau! hätten sie es mal in einem schönen rot ton gemacht... :D
Farblich passend zum Tourney-Schaltwerk? :rolleyes:

Schaltröllchen in weis :spinner: (steht so auf Light-Bikes)
Du hättest doch wohl nicht wirklich vor solch edle Teile an ein Rad zu montieren dass tatsächlich bewegt wird?!?!?! Außerdem solls glaub ich einfach ausdrücken "wir sind aus Keramik"
 
Wasn des fürn Deckel da ganz rechts? Ich glaube, meine XTR hat so was nicht :confused:

Schonmal sowas gesehen?

xtr_bl_m_975.jpg


xtr-2007-schalt-bremshebel.jpg


Ist ne moderne Möglichkeit ein Fahrrad langsamer fahren zu lassen ;) :lol:
 
Zurück
Oben Unten