Eurobike: Shimano YUMEYA - Tuning für die XTR

Shimano stellt YUMEYA vor - Yumeya ist japanisch und steht für Traumwerkstatt. Im ersten Jahr wird es ein spezielles Yumeya Kit für die Shimano XTR-Gruppe geben - die Komponenten sind leichter und haben ein anderes Finish als die Standardteile.
Y


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike: Shimano YUMEYA - Tuning für die XTR" im Newsbereich lesen


 
Diese Teile gehören in die Schublade "Dinge die die Welt nicht braucht". Und häßlich sind die Teile obendrein. Wo sind die Kult Firmen Paul, Ringlé, Kooka etc. Das waren noch Zeiten.............
 
Jo, das waren Zeiten, Teile, die gebrochen sind wenn man nur durch die Stadt geeiert ist. Aber vor der Eisdiele war man der Größte.
:lol::lol:

Bei Paul, Ringlé und Co. stimm ich Dir voll und ganz zu. Das waren einfach keine Hardcore Teile sondern eher was für die Eisdiele oder für's Cafe. Aber schöner waren sie allemal. Ich bin eh kein Leichtbaufreak.

Bei Syncros sieht es jedoch anders aus. Das sind Hardcore Teile. Zumindest die noch "Made in Canada eh!". Ich fahr die schon seit fast 20 Jahren und glaub mir nicht nur zur Eisdiele.:D Ob Lenker, Vorbau, Innenlager, Kettenblätter, Kurbeln, Felgen....Von diesen Teilen ist mir noch nie was gebrochen! Schön anzusehen sind sie auch.
 
Find ich sehr gut. Mehr individualität am Radl kann nicht schaden. Ob nun der Farbton zum Aufbau passt, ist eine andere Frage aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Könnte man die Teile nicht in verschiedenen Farben anbieten, so wie es das für Handies gibt? Evtl. gibt's die auch jedes Jahr in ner anderen Farbe, dann kann man schon von weitem sehen, wer stylistisch up to date ist. :daumen:
 
HAHAHA!!! und ich WILL dann das xtr Schaltwerk in Rosa. Neenee ich bin doch kein Mädchen! (obwohl mit Swarowski-Kristallen würd ichs mir überlegen!)
 
Also die weißen Bremsschläuche/Außenzüge sind heiß...überhaupt ist alles vom design her okay, aber ich verstehe natürlich dass man alles als ******* titulieren muss ohne es jemals in natura gesehen zu haben und benutzt zu haben. Das ist klassich infantiles Verhalten.
 
Welcher farbenblinde Japaner hat sich denn das einfallen lassen?! Wie bitte schön soll dieser Bling-bling-Krempel denn an dunkelgrau-silbernen Rest passen?? Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb man das Zeug auf deren Homepage nirgends in eingebautem Zustand sieht.....Gibt es davon schon Fotos? Ich möchte gerne Brechdurchfall bekommen....

Idee ist ja generell gut (vor allem aus kaufmännischer Sicht)....zahlungswillige Bekloppte (mich eingeschlossen) gibt es ja genug, aber die Farbgebung ist ja aus der Blindenwerkstatt.
 
Ich finds ja auch nicht schlecht, man müsste dann aber schon alle Teile verbauen, wie auf den Fotos, sonst siehts nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten