Weltcup Canberra - Keine Liveübertragung des 4X - Downhill noch unklar

Für heute stand die Liveübertragung des 4X an - die aber leider nicht stattfand. Entgegen der vorherigen Zusage des Providers vor Ort reichte die Bandbreite nicht aus, um das Event ins Web streamen zu können.
Ob morgen zum DH Event eine schneller


→ Den vollständigen Artikel "Weltcup Canberra - Keine Liveübertragung des 4X - Downhill noch unklar" im Newsbereich lesen


 
Gibt es die vergangenen Rennen eig. irgendwo zu downloaden? Also komplett mit Kommentar, nicht nur ein Best Of!?
 
von manchen rennen gibts ein live replay, von anderen nicht...downloaden is schwierig, aber mit diversen screen-movie programmen kein ding....
 
Und bei den Herren:

MINNAAR Greg 2:41.34
RENNIE Nathan 2:46.02
ATHERTON Gee 2:47.00
BAREL Fabien 2:47.64
KOVARIK Chris 2:48.38
NEETHLING Andrew 2:48.67
PEAT Steve 2:48.78
RANDO Jared 2:49.19
ATKINSON Bryn 2:49.39
BLENKINSOP Samuel 2:50.01
 
Ich hätt's sooo gern gesehen. Weiß nicht, warum's da oft solche Schwierigkeiten gibt, das schauen doch lauf Freecasterstatistik so viele Leute an, da sollten dann doch auch mal die Sponsoren langsam dran interessiert sein, dass das antändig übertragen wird und da mal für'n Bisschen Ordnung sorgen. Hoffe, nachdem die Aussis technisch versagt haben, dass die Ösis das in zwei Wochen hinbringen, das ist ja schließlich das fiese Finale, beim dem rein rechnerisch, wer? greg minaar, sam hill, Gee atherton noch den WC-Sieg erringen können? (Vor allem ist ja Schladming eher Hill/Atherton -County, welch große Spannung! :D)

Milkman (der erst umsonst aufgestanden und dann wieder ins Bett gegangen ist)

P.S. freut mich ends für Rennie, dass er jetzt am Ende der Saison nochmal aufdrehen kann.
 
Kein Wunder, dass Sam Hill und Steve Peat (anscheinend) etwas verwirrt waren und keinen anstänigen Run zusammengekriegt haben. Und dann noch die Kommentatoren, wie sie sich über meine gleichzeitig verschlafene und verärgerte Fresse lusgtig machen: "Milkman's Son, the steve urkle of live-stream-watching".

Sauerei, das Down-Unter-System sucked!

Milkman
 
keine Live Übertragung, schlechteste Downhill und Fourcrossstrecke aller Zeiten. Bravo Aussis! :daumen:

Mal abgesehen von den paar Sprüngen, sind einige Cross Country Strecken anspruchsvoller.
 
war echt langweilig sich das anzusehen auf der strecke.. und dann sah man eh nur die hälfte...hab grad den lauf vom minaar gehsehn auf freecaster
 
Zurück
Oben Unten