[Video] Eurobike 2008: Canyon

This text will be replaced

Video lädt langsam?Kleinere Version des Videos - auch kompatibel mit iphone/ipod touchhttp://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/canyon-.mp4
Daniel Bley von Canyon Bicycles führt euch durch die Neuigkeiten für 2009.
Eini


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Canyon" im Newsbereich lesen


 
Vielen Dank fürs Video.

Ich frag mich: Warum versteckt Canyon die neuen Torque FRX ? Du durftest wohl nix filmen, auf deren Webseite gibts auch nix.

Gibts die nicht am Stand ?

Beste Gruesse

Langley
 
Hört sich alles sehr interessant an :)

Weiß jemand, ob es auch was neues zu den WXC geben wird? Meine Freundin wollte sich eins von den neuen Modellen holen. Bis jetzt hab ich nur im Katalog gefunden, wieviele Modelle es geben soll.
 
MUHAHAHA wie geil, guckt mal wer da im Hintergrund bei Minute 3:30 in die Kamera winkt... :lol: :daumen:
 
Hört sich alles sehr interessant an :)

Weiß jemand, ob es auch was neues zu den WXC geben wird? Meine Freundin wollte sich eins von den neuen Modellen holen. Bis jetzt hab ich nur im Katalog gefunden, wieviele Modelle es geben soll.

Hi, laut der Liste von Canyon http://www.canyon.com/eurobike2008/mtb2009.html
Nerve WXC 9.0; Nerve WXC 8.0; Nerve WXC 7.0; Nerve WXC 6.0

Grand Canyon AL 7.0 W; Grand Canyon AL 6.0 W; Yellowstone 5.0 W hier schließe ich auch mal raus, dass es sich um Räder für die weiblichen Radfahrere handelt.
 
Super die Details bei Canyon, aber der Hammer ist wirklich die durchdachten Lösungen mit Steuerrohr, Griffe, Sattelklemme und verlegte Züge...

Und es soll zu jedem Bike einen Drehmomentschlüsel geben! Super!!
 
naja, die drehmomentschlüssel werden dann wohl im preis inbegriffen sein, die fallen ja auch nicht vom himmel. viele haben ja schon einen, warum bieten sie nicht einfach optional nen günstigen an? günstiges werkzeug halte ich sowieso generell für ne kluge strategie für versender, dann sind die kunden weniger abhänig von lokalen werkstätten.
 
Interessant: Er erklärt, daß Hammerschmidt auch jederzeit nachgerüstet werden kann !? Benutzt man dann einen ISCG-Adapter oder wie kann ich mir das vorstellen ?
 
weiss denn jemand ob es das FRX im nächsten jahr nur mit der Fox gibt? Oder gibts zusätzlich ein anderes Model wie gewohnt mit der Totem?
Wollte mir eig en FRX zulegen aber wenn es die im nächsten jahr nur mit Hammerschmitt un der 40'er Fox gibt wird der Preis bestimmt etwas höher sein als 2700€ und mehr wollte ich eig nicht ausgeben
 
weiss denn jemand ob es das FRX im nächsten jahr nur mit der Fox gibt? Oder gibts zusätzlich ein anderes Model wie gewohnt mit der Totem?
Wollte mir eig en FRX zulegen aber wenn es die im nächsten jahr nur mit Hammerschmitt un der 40'er Fox gibt wird der Preis bestimmt etwas höher sein als 2700€ und mehr wollte ich eig nicht ausgeben

würde mich auch interessieren
und wenn das frx billiger ist als das bergamont pendant lach ich die aus
aber das ltd ist bestimmt nicht günstig, aber ein geiler prügel
aber wozu hammerschmidt???
brauch ich persönlich nicht an nem downhiller
entweder ein komplettes getriebe oder nur ein kettenblatt aber nich so nen murx aus alt und neu
die kohle sollten die lieber nutzen und mehr optionen anbieten
ein paket aus zb. sattel, stütze, griffe und pedale oder stahlflexleitungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt das FRX ltd...mit Fox 40 und DH austattung und wie gewohnt auch das FRX 9.0 mit Totem.
Hammerschmidt am ltd halt ich auch für unnötig...kostet nur unnötig mehr...wer braucht schon 2 Kettenblätter (entspricht dem ja etwa) an einem Downhiller?
 
Zurück
Oben Unten