[Video] Eurobike: NS Bikes

This text will be replaced

Video lädt langsam?Kleinere Version des Videos - auch kompatibel mit iphone/ipod touchhttp://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/nsbikes-.mp4
Szymon Kobylinski, Chef von Northshore Bikes, stellt die Neuigkeiten seiner Firma

→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike: NS Bikes" im Newsbereich lesen

Szymon Kobylinski, Chef von Northshore Bikes, stellt die Neuigkeiten seiner Firma aus dem Dirt- und Street Bereich vor.

Northshore? Der Name der Firma ist ja etwas unglücklich gewählt für die Art von Bikes, die sie verkauft.

Ich dachte bisher eigentlich, NS wäre eine etablierte Abkürzung für diese in weiten Teilen Westdeutschlands aus der Mode gekommene politische Strömung... und die Benutzung der Abkürzung eine Umsetzung des Tabubruchmarketings à la Aggro Berlin... So kann man sich täuschen.

gruß
kailer

[...]

Ich dachte bisher eigentlich, NS wäre eine etablierte Abkürzung für diese in weiten Teilen Westdeutschlands aus der Mode gekommene politische Strömung... und die Benutzung der Abkürzung eine Umsetzung des Tabubruchmarketings à la Aggro Berlin... So kann man sich täuschen.

[...]

Deutschland ist offensichtlich nicht der Mittelpunkt des Universums.

Vor allem nicht aus polnischer Sicht :D

[...]

Wenn das so angestrengt betont wird, könnte man für diesen speziellen Fall fast einen gegenteiligen Eindruck gewinnen. ;)

*edit*

Um das hier nicht ganz in den OT-Bereich abdriften zu lassen: Für die Präsentation gab es von mir die volle Punktzahl, da sehr schön dargestellt wurde, wie die Modellpalette aufgebaut und abgestimmt ist.

Wenn das so angestrengt betont wird, könnte man für diesen speziellen Fall fast einen gegenteiligen Eindruck gewinnen. ;)

gut erkannt. der knilch auf meinem avatarbildchen hat seine politische karriere ja auch darauf gebaut, dass er ununterbrochen über deutschland gehasspredigt hat...

die präsentation fand ich auch ziemlich gut, wenn es das chase nicht gäbe, wären die rahmen echt eine überlegung wert.
vor allem spricht der typ besser englisch als ryan leech :lol:

Hi
Der Majesty wird im März erhältlich sein.
Wer noch Fragen zu Lieferterminen, vorrauslichtlichen Preisen, oder Facts zu den Teilen hat kann gern hier Fragen oder mich Per PM oder ICQ: 173785207 kontaktieren.
Grüße
Manu

Zurück