[Live] DH Weltcupfinale ab 13:30

Heute ab 13:30 wird das Weltcupfinale aus Schladming live übertragen.
Die Live-Übertragung startet um 13:30 - du kannst hier direkt zusehen:
Gerg Minnaar und Sam Hill liegen nach den bisherigen Rennen nah beieinander:
MINNAAR Greg - 1224 Punkte
HIL

→ Den vollständigen Artikel "[Live] DH Weltcupfinale ab 13:30" im Newsbereich lesen

Quali:

1 BLENKINSOP Samuel 4:10.27
2 FAIRCLOUGH Brendan 4:10.76
3 ATHERTON Gee 4:11.02
4 HILL Samuel 4:11.48
5 PEAT Steve 4:15.04
6 MINNAAR Greg 4:15.68
7 BAREL Fabien 4:16.13
8 LEOV Justin 4:20.72
9 KOVARIK Chris 4:21.11
10 RENNIE Nathan 4:21.91

1. Rachel Atherton 4:45.98
2. Floriane Pugin 4:56.43
3. Tracy Moseley 5:00.64
4. Sabrina Jonnier 5:07.59
5. Petra Bernhard 5:14.41
6. Helen Gaskell 5:19.07
7. Fionn Griffiths 5:21.84
8. Emmeline Ragot 5:23.39

danke, habs grad schon gesucht.. hill nur auf 4, das hat wieder punkte gekostet. aber eine recht krasse lücke zwischen platz 4 und 5. vielleicht wirds ja mal der erste wc sieg für brendan fairclough, wobei ich eigentlich mit hill rechne.

Also so siehts aus:

Hill is im qualifing 4'ter geworden und hat somit jetzt 1133 Punkte.

Greg is im qualifing 6'ter geworden und hat 1244 Punkte.

Gehen wir davon aus das Hill den Rennlauf gewinnt, dann hat er 1333 Punkte.

Greg muss also mindestens den 7'ten Platz im Rennen erreichen um vor Hill zu bleiben.
Der 7'te Platz bringt 90 Punkte und somit stände es:

1334 Punkte für Greg
1333 Punkte für Hill

Also spannend bleibt es allemale aber ich denke das der 7'te Platz eine machbare Aufgabe für Greg Minnaar sein wird.

...sooo jetzt aber freecaster anschmeißen :daumen:

Verschoben auf 13:45, vielleicht gibt es deshalb noch keinen Ton?! Hoffe die Übertragung heute läuft ruckelfrei

Edit: Mag-TV läuft, freecaster leider überhaupt nicht.Da fehlen wohl ein paar Serverkapazitäten...

Zuletzt bearbeitet:
... also bewegtes Bild habe ich, Ton keinen. Irgendwie tut sich auch nicht viel im Moment. Geht das erst noch los ... sorry, wenn so blöd da her komme, aber ich sehe überhaupt zum ersten Mal Freecaster ...

EDIT: OK kapiert, habe die Posts zuvor gelesen

saugeil das es endlich auch mal richtig im TV läuft über Eurosport2 .. sehr sehr gute promo für unseren geliebten sport :daumen:

nur dünn das ich kein eurosport2 empfange :(:lol: aber dafür hats ja noch freecaster und die anderen sender im netz :daumen:

p.s. freecaster lädt bei mir öfters nach, find ich nervig .. auf massive-mag.tv läufts besser !!! auch gestern schon beim 4x, aber nich das jetzt alle auf massive mag schauen, sonst gehts dann dort vllt auch los mit ruckeln :lol:

also per firefox gehts
gibt zwar noch kein ton, weils erst in 5 mins losgeht aber das bild läuft
per IE kommt aber garnix bei mir ^^

Also so siehts aus:

Hill is im qualifing 4'ter geworden und hat somit jetzt 1133 Punkte.

Greg is im qualifing 6'ter geworden und hat 1244 Punkte.

Gehen wir davon aus das Hill den Rennlauf gewinnt, dann hat er 1333 Punkte.

Greg muss also mindestens den 7'ten Platz im Rennen erreichen um vor Hill zu bleiben.
Der 7'te Platz bringt 90 Punkte und somit stände es:

1334 Punkte für Greg
1333 Punkte für Hill

Also spannend bleibt es allemale aber ich denke das der 7'te Platz eine machbare Aufgabe für Greg Minnaar sein wird.

...sooo jetzt aber freecaster anschmeißen :daumen:

Danke! Punktetechnisch gehts ja kaum knapper :D. Ich möchte nicht mit den Jungs tauschen was da jetzt noch an mentalem Druck dazu kommt.

Zurück