Beinhart-Biketreff, Sa. 11.10., 14.00 Uhr, "Gravity Pilots Party"

carboni

30. Juni 2003
Guude,

wie schon am vorletzten Samstag angekündigt wollen wir heute mal zu den Gravity Pilots fahren
:D.

Unter der Brücke in Eltville wird das "Dirtville" eingeweiht und da wollen wir nicht fehlen, angekündigt sind wir schon. :daumen:

Was geht ab
http://gravitypilots.de/gp-racing/t...highway-jam-11102008-einweihung-von-dirtville

Vorher wollen wir uns noch ein bißchen "warmfahren" und deshalb aussenrum ins Dirtville kommen. Wer hat und möchte kann dieses Mal seine Schoner mitbringen und im Dirtville testen. Die Rückkehr am Hafen ist zwischen 17.30 und 18.00 Uhr geplant.

Mitmachen kann Jede und Jeder
wink.gif

(Gäste sind willkommen und fahren auf eigene Gefahr)

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... ausreichend trainiert
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf

Wie immer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen
... weitere Details im Samstagstreff-Fred, siehe oben

Wetter
... sollte passen (Wetteronline)

xyxthumbs.gif

Gruß
Achim

Tempolevel II auf Trails
0% - 20 km/h
3% - 9 km/h
6% - 6 km/h
9% - 3 km/h
Auf festen Wegen +3 km/h

Mist und mein Doc hat gesagt ich soll noch 2 Wochen ruhig machen ... wär sonst gern dabei gewesen. Aber das kommt noch.
Vielleicht für Euch noch mal als Tip:
Auf deren Seite steht "Nicht-Vereinsmitglieder müssen diese Haftungsfreistellung ausgefüllt und unterschrieben mitbringen (Eltern unterzeichnen für Minderjährige). "

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dass ihr kommt!
Haben schon fleissig Verpflegung (kalte Getränke, Steaks, Würtschen etc.) eingekauft. Wird ne geile Sause morgen!! Mit perfekter Wetter-Garantie:daumen:

Hallo zusammen,

bin gerne dabei.
So wie ich das verstanden habe, kann man da robuste Räder testfahren. Das paßt mir gut in den Kram. Bin nämlich auf der Suche nach einem solchen.

Gruß

Markus

Hallo zusammen,

danke nochmal für die schöne Tour und den kurzen Einblick ins Dreckspringen.
Solche Sprünge habe ich bisher eher im Fernsehen oder im Traum gesehen.

Gruß

Markus

Halli Hallo

Wollte mich auch auf diesem Weg für die tolle Tour bedanken :daumen::daumen:

War klasse und hat richtig Spass gemacht.
Ich denke mal das ich am nächsten Samstag wieder dabei bin,so Gott,oder meine Regierung :love: will! :D:D

Ich vergaß.......Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war eine schöne, kurze Tour bei strahlendem Sonnenschein (also ÜBER dem Nebel jedenfalls, oder?).:cool:
Kompliment an die Jungs (und Mädels?) von Gravity Pilots dafür was Ihr auf die Beine gestellt habt (und dafür wie Ihr über die "Dreckhügel" fahrt:eek:).

Bis zum nächsten mal,
Matthias

Hier Leute, echt cool, dass ihr da wart!!
Ggf. lassen wir das Event nächstes Jahr wieder steigen... mal sehen.
Grüße
Sepp

Hi Sepp,

alles äscht suppa! (aach die "schwarzze Werschtscher") :D

Voller Respekt
Ihr habt es wirklich geschafft in kürzester Zeit ein ganz fettes Ding auf die Beine zu stellen. Wir wünschen euch weiterhin ein gutes Gelingen und immer mindestens noch einen Millimeter Luft zwischen euch und dem Boden oder was sonst noch immer.

:daumen:
Gruß
Achim

Zurück