Beinhart-Biketreff Mainz, DI u. DO, (Winterhalbjahr)

Hallo Leute,

auch morgen, am 18.03.2014, treffen wir uns wie gehabt
wieder um 19 Uhr am Schlosstor/ Mainz.

Bis morgen abend,
Frank
 
Hallo Leute,

auch heute, am sommerlichen "Wintertag" 20.03.2014, treffen wir uns wie gehabt
wieder um 19 Uhr am Schlosstor/ Mainz.

Wegen der Streckenplanung sind wir ganz entspannt und können kurzfristig
vielleicht auch ´ne Cosservariante mit reinschieben...

Bis nachher,
Frank
 
Wir waren dann im Ried, also ziemliches Kontrastprogramm. Für den Fahrtechniker unter uns gabs immerhin die Bahnhofstreppen in Nauheim.
 
Treppen hatten wir nicht, aber kröten ... und lurchi
nebybyza.jpg
 
Hallo Frank,

ich wäre am Di. 25.03. wieder am Start, allerdings voraussichtlich mit dem Trekkingrad. Also sollte die Streckenwahl vergleichbar sein mit letzem Donnerstag. Wenn das okay ist, dann gut!

VG
Michael
 
Hallo Frank,

ich wäre am Di. 25.03. wieder am Start, allerdings voraussichtlich mit dem Trekkingrad. Also sollte die Streckenwahl vergleichbar sein mit letzem Donnerstag. Wenn das okay ist, dann gut!

VG
Michael
Jetzt würde ich ja gern runterhandeln auf Rennrad, aber mein Retro-Renner wartet noch auf Ersatzteile. ;-)
Wenn es sich einrichten lässt, komme ich Di oder Do mit, ich sage dann am jeweiligen Tag noch mal Bescheid.
 
Nicht das rad gibt die strecke vor, sondern der fahrer...
Der treff ist schließlich keine RR veranstaltung somit sollte er auch nicht in reines radweggerolle abgleiten. Denke etwas feld, wald + wiesen vertragt Ihr schon ;-)
 
Hallo Leute,

auch - bereits- am heutigen, am 25.03.2014, treffen wir uns wie gehabt
wieder um 19 Uhr am Schlosstor/ Mainz.

Mit dem Rennrad wird das nix, aber die Wege sind allemal trekkingbiketauglich...
ich versuche die Fraktionen unterschiedlichen Colleurs zu vereinen und
glücklich zu machen.

Bis heute abend, ich freu´mich auf Euch
Frank
 
Hi, ich würde gerne mal bei Euch mitfahren, kann ich da einfach heute Abend zum Schlosstor dazukommen?
Liebe Grüße
Florian
 
Bei mir sieht's terminlich doch schlecht aus. Ich könnte auf dem Heimweg ein Stück mitfahren, falls es heute grob in Richtung Wiesbaden geht.
 
Hi, also ich schaffe es heut leider nicht, werd heut nicht rechtzeitig mit Arbeiten fertig werden. Nächsten Dienstag bin ich aber wieder dabei!
Liebe Grüße
Florian
 
Hallo Leute,

auch heute, am 27.03.2014, treffen wir uns wie gehabt
wieder um 19 Uhr am Schlosstor/ Mainz.

Bis gleich,
Frank
 
Zurück
Oben Unten