Es wird uns eine Ehre sein! Herzlich Willkommen 2009 in DRESDEN!

Damit es sich alle schon einmal im Terminkalender eintragen können, verkünden wir hiermit den Termin für das wichtigste Sportevent des kommenden Jahres!
Die SSEC ist zu Gast in Dresden und Alles bisher da gewesene in den Schatten stellen!
Wir freuen uns auf euch und ein geniales Wochenende mit Sport, Spass, Alkohol und Allem was ihr noch so wollt! Achso, da war doch noch was mit Singlespeedrädern oder so...mal schaun!
Mehr dann bald unter www.erste-mai-brigade.de

:D

Sport frei!

Ich bin mal so frei und stelle hier den Link für die Homepage rein, dort kann man sich auch registrieren, damit man weiß, mit wieviel wir hier so ungefähr rechnen können. ;-)

http://ssec2009.de/

Gruß

Maik

In Anlehnung an einen berühmenten Fußballfangesang muß es dann also heißen:

Ohne Schaltung fahrn wir zur EM!

:)

Achtung WERBUNG!

Trikots nur noch bis 12.04. bestellbar!
Wer keins bestellt kann leider keins bekommen!
Bestellung nur über unsere Seite. Hier Interesse bekunden reicht nicht aus!

Und Anmeldung nur noch bis zum 15.04. für günstige 38 Euro zu haben!!!
38 Euro für das Wochenende eures Lebens!!!

Bis zum 15.04. seid Ihr noch für 38 dabei, danach werden 50 euro fällig...
beides saugünstig, aber nicht dass dann einer sagt er hätte das nicht gewusst!!!

sport frei und immer schön trainieren!

hey ho! wie ist denn der zeitplan ? ich bin mir noch unsicher ob ich samstag oder sonntag zum zuschauen komme ... wielange geht der spaß ? ist das rennen am sonntag ?
danke schonmal!

Gibt es irgendwelche Infos zum Rennen - Streckenlänge, Fahrzeit, Runden, Modus etc. ??
Ich kann nichts finden, außer das es stattfindet und man sich überraschen lassen soll. Toll, ich will mich aber nicht überraschen lassen.

Zum Rennen: 1h Cross Country Kurs...

posterwebg.jpg

Von der Scheune geht es in die Heide. Weiß nicht ob es noch aktuell ist, sollte aber als Sternfahrt wohl zum Start gehen... irgendwie 3 Gruppen oder so, also mit laufen wäre da nichts... könnte dir aber nen geschaltetes Rad leihen.

Man kann ja die Shifter fest tapen ;-)

Gruß

Maik

Wohne auf der Radeberger...

hi!
sehr nett - danke ! problem ist nur ich wollte, wenn man schon mit dem auto aus dem fernen vogtland anreist, noch 4 leute mitbringen :D hab mir das ganz einfach vorgestellt so mit parken-gucken-fotos machen-heim fahren :lol:
na mal sehen wie das wird

Zurück