Moddis
Actionsports-Kunde
Heut morgen sprang ich auf mein Bike machte nen Bhop und dachte: WTF? Hab seit 2 Tagen Singlespeed und die Kette fliegt raus!?. Da merkte ich das der Reifen nich mehr fest war und hinten schon alles voll verbogen war. Ist nen alu Rahmen von Funworks hab den nun schon seit 4 Jahren und auch wenns nich an dem Ãlter liegt/läge, brauch ich mal nen neuen. Ist mir allmählich schon klein geworden bin jetz 12 und war als ichs gekauft hab 8 oder 9
. Wollt ma fragen ob ich mir da nen guten neuen Rahmen empfehlen könntet und vll auch ma drauf achten ob Stahl oder Alu, weià nich genau was ich mir kaufen soll denn Alu hält nich so gut hab ich gehört und gemerkt
Hab da auch gehört Canyon und so solln gut sein oder Giant (oder Gant ka machen die auch Dirtbike-Rahmen). Naja aber kommt mir nicht mit Scott. Möglichst billig (keine 500⬠aber auch keine 50â¬)
Joa schlagt ma was vor... Danke schonmal PS: Könnt ihr mir vll. noch sagen wie das alle mit dem Barspin machen, denn mit dem Kabel von der Bremse kann ich den Lenker nur einmal drehen und da wirds dann auch schon knapp weil das Kabel dann auf "Hochspannung" ist
(wollte dafür kein neues Thema anfangen sry)