FUCHS bike

Hey, ich fahre seit Jahren ein damals schon gebraucht gekauftes bike mir Fuchs Alurahmen und kompletter SACHS Schaltung/Bremsausstattung + MANITOU Federgabel. Tja es ist schwierig an Ersatzteile dranzukommen (Bremsen) und die Gabel staucht mittlerweile durch und taugt nicht mehr. Aber alles in allem ist dasnoch ein geilo Bike in super Zustand, allerdings mit Ausstattung die man nicht mehr bekommt. Auch die Scheibenbremsen etc. sind ja mächtig (ähnlich Auto). Kann mir jemand Infos geben übder FUCHS etc. ? Bisher weiß ich dass Fuchs einmal sehr geil war, daraus dynamics wurde und dynymics heute nichts ist im Vgl. zu dynamics früher. Hat jemand INteresse an dem geilen Teil ? Hat jemand Ersatzteile / Infos / Bilder ? Super Dank.
Grüße
Andi

Anzeige

Re: FUCHS bike
oje,:(;)
ja hab auch noch n fuchs im keller stehen..
das übliche problem dass der rahmen direkt überhalb des tretlagers gerissen ist kenn ich auch... hatte aber damals einen guten alu-schweisser zur hand der das problem "gelöst" hat und fahr noch ab und an damit.
trotzdem schade, war eigentlich ein geiles teil mit edelsten komponenten...tange-switchblade gabel, syncros, bullseye, die ersten mavic-keramicfelgen...
ich dachte fuchs wär zu votec gegangen ?!

oje,:(;)
ja hab auch noch n fuchs im keller stehen..
das übliche problem dass der rahmen direkt überhalb des tretlagers gerissen ist kenn ich auch... hatte aber damals einen guten alu-schweisser zur hand der das problem "gelöst" hat und fahr noch ab und an damit.
trotzdem schade, war eigentlich ein geiles teil mit edelsten komponenten...tange-switchblade gabel, syncros, bullseye, die ersten mavic-keramicfelgen...
ich dachte fuchs wär zu votec gegangen ?!

nix da zu votec guggsde hier:

Fuchs Schillerstraße 85
D-71277
Rutesheim (+49) 07152
52422

das war der hersteller damals.

Zuletzt bearbeitet: