NWD9 - Alle Infos zu den DVD Release Partys in Deutschland

Die DVD-Release Parties zum neuen New World Disorder Streifen Never Enough finden am 20. November im Münchner Ampere Club und am 28. November im Kölner Gloria Theater statt. Dieses Jahr werden als Special Guests Cedric Gracia in München, wie


→ Den vollständigen Artikel "NWD9 - Alle Infos zu den DVD Release Partys in Deutschland" im Newsbereich lesen


 
In Köln war´s schon geil beim letzten Mal. Schade das Simmons und Co. nicht mehr mit drin sind. Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, wer einmal erlebt hat wie die Leute abgehen, wenn Wade und Co. auf der Leihnwand erscheinen weiß was ich meine.
 
nja die ersten nwd waren ja irgendwie noch ok,,,,aber die letzten 3 waren nicht so mein ding....
wird zeit dass das neue earthed rauskommt. bzw hoffe ich dass eine fortsetzung von den super 8s, bzw illusionary lines auch rauskommt.
race - videos rocks..
 
Der Gracia ist ja eh schon dicht, wenn er kommt.

Auf jeden fall!
Da kann ich mich gut an die WC Party in schladming erinnern...alter war der CG dicht!!!:D

@skaramanga

ich bin eigentlich auch nicht soo der NWD Fan aber wie ja oben bekannt gemacht, wird es auch endlich die ersehnte RAceAction geben!


Fährt zufällig irgendjemand aus dem Raum Nürnberg oder Ingolstadt nach München zu Vorstellung???
 
ich steh auch mehr auf racing als auf das dirt-gejumpe etc. dennoch ist die nwd serie einfach immer super anzuschauen und wenn ich mir 60 min downhill-geballere anschaue, wird das schon irgendwann etwas eintönig. die mischung freeride/race ist im neuen nwd streifen ziemlich gut getroffen.

und wenn du action wie etwa den 360 flatspin vom robby b. langweilig findest, dann kann ich dir auch nicht helfen
 
ok hab das dann ganz übersehen...anschauen werd ich ihn mir sicher, und wenns wirklich ein guter streifen ist dann freu ich mich schon drauf, denn grad race parts haben seit den letzten 5 streifen immer gefehlt...

leider
 
Mit dem Mtb in der Dirtpipe rumhüpfen, wie uncool ist das denn.Und Tai Jason muss dann den coolness Faktor wieder nach oben treiben.Ohje.
 
was habt ihr dagegen wenn sich cedric gracia besäüft ich finds lustig.Als ob ihr euch nicht auf partys besauft und nur weil das ein profi macht was solls es ist sein leben.
 
Seit Jahren der erste Deutsche(...)

Nach Pritzel kamen Dieckmann und Forstreuter kurz im Bonus-Teil vor (Crankworx Slopestyle 2005)

Solange bis zu Premiere ist es ja gar nicht mehr. Da kommt Vorfreude auf...

P.S.: "Das Tanzbein schwingen" gehört wohl kaum zu den WP-Sportarten *grins*;)...
 
Hallo zusammen,

ich würde gern zur Party in Köln. Ich erwarte für mich einen cineastischen Höhepunkt des MTB-Films.

Erfolgreichen Tag noch

Michael:)
 
Hi war leider mal wieder der letzte Dreck. Wieso wird da ein baumarkt beamer für 199 € benutzt? Ohne Witz das Bild war so unscharf und auch noch zu weit nach oben gerichtet und was am schlimmsten war das format hat nichtmal gepasst ovale reifen voll geill....:( Ansonsten is der Film shon geil aber die Release partys sucken. Warum nur ???Mfg Flo
 
Zurück
Oben Unten