schnäpchen oder abzocke??

Bei FAT-Cycles gibts momentan das Ultegra Winter Special , Alurahmen mit Columbus Tusk Carbongabel und kompletter 10fach Ultegra und Fulcrum Racing 7 LRS für schlappe 699€, wenn Du möchtest leite ich Dir die eMail mit dem Angebot weiter.

Hallo Nuckelhamster,

zu diesem Thema auf der von Dir beschriebenen Seite,
die Dame hat ein wesentlich höherwertiges Fahrrad bekommen als bestellt.
Da es Lieferschwierigkeiten vom Lieferanten gab.

Zu dem wurde die Dame auch mittlerweile von uns abgemahnt da es eine klare Rufschädigung ist und so wie beschrieben nicht der Wahrheit entspricht.
Mittlerweile behalten wir es uns auch vor gerichtlich dagegen vor zu gehen.

Die Dame hatte die Möglichkeit das Geld zurück zu erhalten entschied sich jedoch für das deutlich teurere Rad ohne mehr dafür zahlen zu müssen.

Der Überwitz....dieser Laden (F.a.t.) hat fast immer chronische Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässe, und niemals ihre Schuld natürlich.

peewee

Hallo Nuckelhamster,

Zu dem wurde die Dame auch mittlerweile von uns abgemahnt da es eine klare Rufschädigung ist und so wie beschrieben nicht der Wahrheit entspricht.

Die Dame hatte die Möglichkeit das Geld zurück zu erhalten entschied sich jedoch für das deutlich teurere Rad ohne mehr dafür zahlen zu müssen.

gehe mal davon aus das du bei der klitsche arbeitest. deshalb lehne dich nicht soweit aus dem fenster, denn fat und cycles4u ist ja die gleiche
bude und ihr lügt das blaue vom himmel runter. nein ich behaupte nichts was ich nicht belegen kann. gruß an herrn brucks der sogar rechtsanwälten
sachen verspricht und diese nie einhält.:mad::mad::mad::mad::mad:

das ist keine rufschädigung sondern entspricht der wahrheit.

und damit müßt ihr leben wenn ihr kunden sprichwörtlich verarscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nuckelhamster,

netter kommentar.

wenn ich jetzt etwas bei euch bestelle, bezahle und nicht bekomme oder falsch, telefonisch und per mail nachfrage, weder auf dem einen noch auf dem anderen weg zugesagte antworten erhalte und meinen unmut darüber dann hier ausdruck verleihe, zeigst du mich dann auch an?

ich frag nur mal so im vorhinein, falls alle radläden in meiner umgebung oder alle online-versandshops dicht machen und ich dann doch einmal etwas bei euch bestellen müsste.

lieben gruss
t.

netter kommentar.

wenn ich jetzt etwas bei euch bestelle, bezahle und nicht bekomme oder falsch, telefonisch und per mail nachfrage, weder auf dem einen noch auf dem anderen weg zugesagte antworten erhalte und meinen unmut darüber dann hier ausdruck verleihe, zeigst du mich dann auch an?

ich frag nur mal so im vorhinein, falls alle radläden in meiner umgebung oder alle online-versandshops dicht machen und ich dann doch einmal etwas bei euch bestellen müsste.

lieben gruss
t.

falsch, alleine diese fragestellung reicht ihm für ne anzeige:lol::lol::lol:

Super Bericht im aktuellemn Bike Heft!!!!!
Wenn sie mal selber glauben könnten ohne zu lachen was die Firma von sich erzählt.
Bike sollte sich mal überlgen die Anzeigen der Firma wegzulassen um zu schützen!
den bericht von Nuckelhammster kann ich nur Bestätigen!

Zurück