City-Bike Marathon München

ich hab einen Startplatz wegen Erkältung abzugeben für 34,- Eur bei Interesse bitte: nulleinssiebensechssiebenachtnullnullnullsechssiebendrei
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch ... Super Wetter, ordentliche Verpflegung und an der Streckenabsicherung gab es kaum was zu meckern.
Ich bin nächstes Jahr gern wieder dabei!
 
Ich kann eigentlich auch zufrieden sein, ich bin ohne größere Probleme angekommen :)

BTW, sind die Zeiten in der Ergebnisliste jetzt ab Stadion oder ab der Kennedybrücke?
Ich hab nämlich ab der Brücke gestoppt gehabt 2:58, laut Liste aber 3:12 (was ziemlich genau die Gesamtzeit wäre laut GPS-Track).
 
i war konnte leider nicht.aber vieleicht hat der ein oder andere ein foto vom event was er hier zeigen würde.
 
Ich kann eigentlich auch zufrieden sein, ich bin ohne größere Probleme angekommen :)

BTW, sind die Zeiten in der Ergebnisliste jetzt ab Stadion oder ab der Kennedybrücke?
Ich hab nämlich ab der Brücke gestoppt gehabt 2:58, laut Liste aber 3:12 (was ziemlich genau die Gesamtzeit wäre laut GPS-Track).

Zeiten sind ab Stadion .. ich hoffe sie werden noch bereinigt, nachdem zigmal auf die neutralisation hingewiesen wurde ...
 
Zeiten sind ab Stadion .. ich hoffe sie werden noch bereinigt, nachdem zigmal auf die neutralisation hingewiesen wurde ...

Scheint nicht zu passieren.
Hat schonmal jemand nachgefragt? Man könnte wenigstens beide Zeiten angeben...
Klar, an sich ist mir meine Zeit eher nebensächlich, aber unter-3-stunden hätt ich halt schon gerne in der Liste stehen :)
 
Zurück
Oben Unten