[Video] Wie springe ich über einen fahrenden Zug? On the Line!

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr edel!!sieht richtig gut aus was die jungs da machen!das ding mitm zug is krank^^

wirds den film auch auf dieser webside zum download geben?

Knoxville

wahrscheinlich erst da^^ *auch sehn will* aber echt geil! der trailer schaut auch schon ganz lecker aus und der sprung übern zug macht verdammt viel lust auf mehr^^

man, ich will ach endlich wieder bei angenehmen temperaturen biken gehen! die ausies koennen ja das ganze jahr über fahren...:mad:

...nur die Harten kommen in Garten oder so :lol:
Naja, bei unseren Temperaturen ist das Fahwerk wenigstents schön hart :lol:

Schaut gut aus:) Die Aktion mit dem Zug gab es schon mal in einem Video (War es Chain Reaction ,ich weiß es nicht mehr genau).

Ride On,
Marc

P.S.: Im Kanada droppen Schley und Co momentan wohl auch mehr im Schnee mit Skiern etc...;)

I love it :daumen:

extrem fein, macht verdammt große lust biken zu gehen.

bester satz : "live doesn´t get any better than this" -> das glaube ich gerne bei der location und dem geilen wetter, ach mensch, da wird man soo neidisch ^^

I love it :daumen:

extrem fein, macht verdammt große lust biken zu gehen.

bester satz : "live doesn´t get any better than this" -> das glaube ich gerne bei der location und dem geilen wetter, ach mensch, da wird man soo neidisch ^^

ich weiß nicht wie alt du bist... aber wenn du die möglichkeit hast dirt deine ausbildung (schule/uni) zu machen nutze sie...

ich bin derzeit in utah und kann nur sagen... zurück komme ich selbst über ferien nur ungerne...

@Sethimus
das mit den ausies war nicht diekt auf das video bezogen du pfeife... das es offensichtlich in whistler (für dich schreibe ich kanada noch hinzu) spielt habe ich nie angezweifelt...:rolleyes: aber das scheinste net zu verstehen...

Zurück