Was ist das billigste freeride extreme bike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SErvus.

also wie der titel schon sagt, wüsste ich gerne, was das billigste freeride extreme bike ist?!

mfg

strTrek4.gif

nunja, es wäre hilfreich zuerst die suchfunktion zu benutzen und alle ähnlichen threads durchzulesen, dann ist man sicher schon schlauer und findet seine antwort =)

Mach dich erst einmal schlau hier im Forum,es gibt massig Threads zu Bikes und allem was dazu gehört,es ist grundsätzlich in jedem Forum so,erst einmal selber schlau machen,lesen,SuFu benutzen und wenn du paar Sachen findest die dir gefallen,kannst du dich hier melden,dein eigenen Thread aufmachen und genaueres fragen.

Mit den Angaben oben geht eh nix,Budget?Was genau willst du machen?Fully oder Hardtail?etcetcetc.

Da du jedoch wie die meisten einfach herkommst und sagst:"Ich will n Bike,macht mir Vorschläge." bekommst du auch diese tolle animierte gif Datei.

Das solltest du aber schon wissen wenn du seit August dabei bist.

mfg Felix

Ich bin immer wieder erstaunt wenn sich jemand die Mühe macht bei solchen Schwachsinnthreads eine vernünftige Antwort zu schreiben.:confused:

SErvus.

also wie der titel schon sagt, wüsste ich gerne, was das billigste freeride extreme bike ist?!

mfg

Ich habe die Antwort auf deine Frage, es ist natürlich das BIG HIT!!!

Abgesehen davorn, erkläre mir bitte folgendes:

hallo
ich möchte mir im jänner oder februar ein neues bike zulegen, weil ich meins schon zerstört habe...
ich suche ein bike, mit dem ich downhill fahren kann, vl mal kleine strecken auf wegen (höchstens 10km) und ab und zu einfach mal im dirtpark linz jumpen (ohne tricks)
was würdet ihr mir empfehlen?
mich würde das specialized big hit 1 interessieren...
http://www.bikepedia.com/QuickBike/B...t+I&Type=bike#
mein allerhöchsters preis ist 1650euro...
danke schon im voraus
glg

hallo
ich hab jetzt mal die SuFu benützt, alle seiten zehn mal angeguckt, aber nichts passendes gefunden!!!
also ich hab beschlossen ich will dirtjumpen anfangen!!!
also mein preis liegt bei 1200 kröten...
50%street 50% dirt...
auf jeden fall muss es schaltung haben und nicht ss (sonst bekomm ich kein geld von meinen eltern...)
wenn ihr sonst noch informationen braucht, dann schreibt einfach...
und danke schon im voraus!!!

hallo
ich suche ein bike mit dem ich downhill fahren kann, aber auch mal im bikepark, oder 20 km auf einem weg fahren kann...
mein budget liegt gerade mal bei 1600!!!
das bike werde ich mir aber e erst zu weihnachten kaufen!!!
was würdet ihr mir so empfehlen?
ich habe das giant glory 1 in aussicht, das gibt es jetzt im angebot für ca. 1600 kröten und dieses angebot soll noch bis weihnachten halten!!!
was sagt ihr zu diesem bike?
habt ihr noch andere vorschläge?
dankeschön!!!!!

Hallo.
Also ich hab mich entschieden, das ich mir ein Glory 1 zulege...
Aber soll ich da jetzt gleich am Anfang was verändern?
z.B. die Bremsen... gibt es da andere bessere zu diesem Preis?
und noch viele andere Sachen...
Danke für Antworten!
mfg

Hallo Jungs und Mädls!

Also nach einer langen diskusion mit meinem dad sind wir zu dem entschluss gekommen, das ich ein freeride bike bekomme!

Diese bike soll aber nicht mehr als 1500 euro kosten!

Das einsatzgebiet ist halt ein bisschen bikepark, im wald herum heitzen, leichte downhill strecken, ein bisschen bergauf fahren, und auch ein bisschen dirtjumpen (muss aber nicht sein).

Wäre ein fully, oder ein hardtail für dieses einsatzgebiet besser?

ein fully hab ich noch nicht gefunden, aber als ht habe ich ein core 1 von ns bikes im auge!

Könnt ihr mir sagen, ob es für mein einsatzgebiet was taugt? Und hat die gabel wirklich nur 140mm, oder hat die e 160? (in der beschreibung steht 140, aber normalerweise hat die 55r ja 160, oder?)

Könnt ihr mir sonst noch ein bike empfehlen?

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet!

Mit freundlichen grüßen,
Scherbi!

es gibt noch mehr...:eek:

@Büscherammler:Ich finde wir waren alle mal Jung und ich möchte den Leuten trotzdem helfen,ich bin selber nicht sehr erfahren aber wenn man in ein Forum kommt möchte man eben Hilfe,deshalb versucht man doch jedem zu erklären wie es abläuft.Ich persönlich finde es sch**** wenn man gleich angemault wird oder ähnliches.Das hilft halt nichts.

Das ist meine Meinung weil ich auch mal neu war in einem Forum und ich es damals auch ******* fand das ich angemault werd,obwohl ich doch bei den erfahrenen Leuten Hilfe suche,mittlerweile weiß ich ja wenigstens wie man es als "Neuer" macht.hehe

Gruß

edit:Gut wenn ich den gerade den Beitrag von FreerideNRW lese muss ich sagen,da sollte man tatsächlich nicht mehr helfen,irgednwann muss man es doch verstehen oder nicht?

:lol:

FreerideNRW hat ihn ziemlich in die Pfanne gehauen!

Wann wird sein nächster Thread eröffnet und was werden seine Fragen sein? Ich bin gespannt!

nix da!
ich will mein geld zurück!

enstanden ist die idee übrigens hier, damals schon in zusammenhangh mit scherbie123.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück