Mitfahrer/in gesucht für Jakobsweg (Spanien)

Hallo alle zusammen,
ich möchte im Mai 2009 den Spanischen Jakobsweg (Camino Frances) von St. Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela fahren. Ich habe die Abreise am 09.05.2009 von Frankfurt-Hahn mit Ryanair geplant. Ich suche für die Tour noch eine(n) Mitfahrer(in).
Ich bin kein sehr christlicher Pilgerer und ein normaler Hobby-Biker, sollte also auch für nicht Profis ne Interessante Tour werden. Ich möchte in ca. 9 - 12 Tagen die Strecke von ca. 800Km schaffen.

Wer interesse hat mitzukommen oder mir evtl. nützliche Erfahrungen mit auf den Weg geben kann bitte melden!!!!!!!

Hallo Makay!
Ich bin dieses Jahr im September die Tour gefahren. Allerdings ab Pamplona.
Geflogen bin ich mit der SpanAir ab München bis Bilbao. Kostete hin und zurück ca. 160.-€ plus 30€ für das Rad.
Das Bike solltest Du in einen Karton (vom Bikehändler Deines Vertrauens) packen. Schraub aber unbedingt das Schaltwerk ab und nimm Dir ein solches als Ersatz mit. Mein Schaltauge war bei Ankunft in Pamplona verbogen, trotz Karton. Ab Bilbao fährt ein Bus nach Pamplona. Dauert ca. 3 h und kostet 14.-€.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir noch einige Tipps geben, aber ich denke, das sprengt diesen Rahmen. Bei Interesse schick mir ne' PN.
Nette Grüße
Peter

Zurück