Mitfahrer/in für Transalp/Alpencross im Sep. 2014 gesucht

Registriert
11. April 2014
Reaktionspunkte
2
Ort
Wiesbaden / Frankfurt
Hallo zusammen,

ich möchte mit einer Mitfahrerin ungefähr am 6. September unseren ersten Alpencross von Garmisch - Gardasee starten und suche weitere Mitfahrer/innen.
Ich, bzw. wir sind Mitte zwanzig und suchen Mitfahrer/innen die ungefähr in unserem Alter sind.
Geplant sind Übernachtungen in Hütten, Gasthäusern, Hotels usw.

Zeitraum: ca. 6. bis 11. September 2014
Strecke: Garmisch bis Gardasee, ca. 8100 Hm, ca. 400 km,
Dauer: ca. 6 Tage

Ich wohne in Dreieich (Hessen, nähe FFM) und vorab Touren sind natürlich möglich und erwünscht.

Weitere Infos würden bei einem persönlichem Treffen besprochen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin SOFORT dabei!

Genau das was ich gesucht habe!

Schön wäre vielleicht die Strecke etwas zu variiren, sodass wir bei der großen Abfahrt zum Gardasee die 2000 Hm in einem Zug runter fahren können. Bin aber Trans-Alp-Neuling und lass mich da gerne belehren.
Will jedoch endlich mal eine Trans-Alp Tour durchziehen, da ich es schon lange vor habe.

Wollte notfalls schon alleine los fahren...

Was hast du an Kosten bei deiner Tour pro Person kalkuliert?
Übernachtung mit Zelt oder im Hotel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das was ich gesucht habe! Schön wäre vielleicht die Strecke etwas zu variiren, sodass wir bei der großen Abfahrt zum Gardasee die 2000 Hm in einem Zug runter fahren können. :confused:
Bin aber Trans-Alp-Neuling und lass mich da gerne belehren.
Will jedoch endlich mal eine Trans-Alp Tour durchziehen, da ich es schon lange vor habe.
Wollte notfalls schon alleine los fahren... Ich würde darüber nochmals nachdenken.
Was hast du an Kosten bei deiner Tour pro Person kalkuliert? Kommt drauf an wo du schlafen willst und was du für Verpflegung ausgibst.
Übernachtung mit Zelt oder im Hotel? Zelt ist zusätzliches Gewicht, das dir bei den div. Abfahrten das Leben ganz schön schwer machen kann.
@Stumpjumper11