Mitfahrer:in für Alpencross auf der Albrecht-Route gesucht

Registriert
17. Mai 2009
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

für unseren Alpencross auf der Albrecht-Route vom 16.07.2022 bis 23.07.2022 suchen wir noch eine[n] dritte[n] Mitfahrer bzw. Mitfahrerin.

Ziel ist es, weder die schwersten Trails noch die schnellste Zeit zu fahren. Der Fokus liegt darauf, gemeinsam eine gute Zeit auf den Bikes in der Natur zu haben. Und ja, da gehören gute Trails dazu :)

Aktuell sind wir zu zweit, da uns ein Mitfahrer abgesprungen ist. Ich habe selbst noch keinen Alpencross gemeistert, Alex kann bereits aus den Erfahrungen von zwei Alpenüberquerungen zehren.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei mir!

Grüße

Martin & Alex
 
Hallo Martin & Alex,

ich kann euch zwar nicht euren Wunsch nach einem Mitfahrer erfüllen, dafür kann ich euch aber vielleicht für die Planungsphase eurer Transalp ein paar Tips geben.

Ich bin sie letztes Jahr im Juli gefahren und habe alles mit einer Kamera dokumentiert. Hier mein Zusammenschnitt: https://youtube.com/playlist?list=PLgoc-2H7dQyEecZbFnqODLW9F9wcu583-

Es spricht übrigens nichts dagegen es nur zu zweit zu machen. Ihr werdet auf der Route viele Leute kennen lernen und die Hotel Buchungen sind zu zweit am einfachsten :)

Wünsche euch viel Spaß auf eurem Abenteuer!

Grüße
Outi
 
Hallo Ihr beiden,
ist euer Angebot noch gültig?
Ich würde gerne mit euch die Herausforderungen annehmen .
Viele Grüße
Gregor
 
Hallo Gregor,

wir sind mittlerweile schon zu 4 und möchten daher keinen weiteren Mitfahrer aufnehmen.
Danke für dein Interesse.

Grüße

Martin & Alex
 
Zurück
Oben Unten