Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt zwar shcon urban thema aber bezieht sich nicht auf wallrides oderso.

ich fang mal mit nem miniwallride an, ging ned höher war sau rutschig das ding.

Anhänge

• wallride.jpg
    wallride.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 4.753
schöne mütze:p:D
echt super wallride, die idee hatten wir im sommer ja schonmal am bahnhof nen wallride zu machen ;)

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
das bild in der rider:
das is für mich kein wallride,
da kannste ja raufgehen....

hab ich mir auch gedacht...wollt aber nix sagen...weil ich davon net so viel ahnung hab...aber wenn du auch der meinung bist,

dann wirds wohl so sein!

MfG Lisa :bier:

ned so voreilig:)
hier der von basti, geht mit seinem hardtail viel besser als mit 20kg kampfsau:D
auch mit klasse mütze :D

Anhänge

• wallride_basti.jpg
    wallride_basti.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 3.199
Original geschrieben von gageC

Das wuerde ich gerne sehen.

ich auch *gg* selbst im absolut trockenem zustand kommt man da net rauf, auch net mit allen 4en !!! das teil hat ca. 60°

@ GMT, komm mal nach HH und sage dann das selbe nochmal wenn du dann vorder kunsthalle stehst ;)

Original geschrieben von evil_rider

ich auch *gg* selbst im absolut trockenem zustand kommt man da net rauf, auch net mit allen 4en !!! das teil hat ca. 60°

@ GMT, komm mal nach HH und sage dann das selbe nochmal wenn du dann vorder kunsthalle stehst ;)

ich war nochnie da und ich seh das so auf den bildern, wenn mannicht raufgehen kann, dann kann mans halt ned.
auf den bildern sithts auf jeden fall so aus

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
ich war nochnie da und ich seh das so auf den bildern, wenn mannicht raufgehen kann, dann kann mans halt ned.
auf den bildern sithts auf jeden fall so aus

Kennst ja selbst das Problem, dass ein 18m Sprung auf einem Bild nur aussieht wie 12m :)

Lasst doch die Disserei einfach sein, das ist echt zu albern.

obwohl ich evil hasse:D :D :D finde ich sein pic weitaus besser als die wallrides zuvor...GMT's wall is wohl am steilsten aber ned wirklich viel schwieriger denk ich....richtig flach is nur die wall wo der santa claus und der biberdamm da oben fahren des is ja kein wallride :cool:

@Pagey.....ok, sind ca 60°-70°, stimmt, richtiger wallride is das keiner, aber wie soll mans sonst nennen, und außerdem iss das so ziemlich das Geileste, wasses in Minga gibt!

@Biberdamm .. sind an der Olympiahalle nicht so Beton-Dinger wo die Seile befestigt sind? .. die sind, wenn ich mich recht erinnere ziemlich steil .. ist allerdings auch schon sehr lang her, dass ich da war.

Original geschrieben von gageC
@Biberdamm .. sind an der Olympiahalle nicht so Beton-Dinger wo die Seile befestigt sind? .. die sind, wenn ich mich recht erinnere ziemlich steil .. ist allerdings auch schon sehr lang her, dass ich da war.

@ gageC,
ich glaube nicht, das es steilere, als das auf dem Bild unten rechts zu sehende gibt... höhere ja... (ist doch so ein Beton-Teil, wie Du es meinst?!)
063.jpg

Jo, Babe hat recht!
Aber die dinger am Olympiapark warn das erste, was ich "Wallride"-mäßig gemacht hab. Obwohl man die dinger eher als Bank, oderKicker bezeichnen könnte....

Original geschrieben von pagey
obwohl ich evil hasse:D :D :D finde ich sein pic weitaus besser als die wallrides zuvor...GMT's wall is wohl am steilsten aber ned wirklich viel schwieriger denk ich....

den vom evil kannste ja hochfahren, nur mal kurz am lenkerziehn und schwups ...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück