2Soulscycles (aus: GALERIE)

@crimargia

im fichtelgebirge wäre ich mit dabei...
"donaueschingen" steht schon länger auf meiner liste....dann noch mit einem 41.5...

gruss accu
 
So,

ich habe mir das WE im September mal frei eingetragen.;)

Kann aber keine definitive Zusage geben, da meine Frau terminlich den 10.10. zwar hat, aber beim letzten war sie auch 2 Wochen vorher fällig.

Somit bin ich ein Wackelkandidat was eine definitive Zusage hierbei angeht.

Grüsse Jens
 
KLasse!:daumen:

2 Fragen an Dich:
- die Kore Sattelstütze gibt es die auch in Überlänge a la Thomson für das 41.5?

- Bei dem letzten braunen Feger, ist das eine Syntace Sattelstütze und Hope Steuersatz?

Danke vorab!

Apropo SiS, spiele mit dem Gedanken hoch zu fahren,
habe das erste August WE komplett frei:D

Grüsse Jens
 
KLasse!:daumen:

2 Fragen an Dich:
- die Kore Sattelstütze gibt es die auch in Überlänge a la Thomson für das 41.5?

- Bei dem letzten braunen Feger, ist das eine Syntace Sattelstütze und Hope Steuersatz?

Danke vorab!

Apropo SiS, spiele mit dem Gedanken hoch zu fahren,
habe das erste August WE komplett frei:D

Grüsse Jens


Kore gibts soweit uns bekannt ist nur in 400mm.

Die Sattelstütze im Braunen ist ein Testsample (für ev zukünftige 2Souls Kompletträder ;) )

Steuersatz Reset Racing 118S, und Innenlager ebenfalls Reset

LG,
 
Hey Jens, ein HOPE Steuersatz kommt viel schlanker / dezenter als der Reset... Bei mir im blauen is einer drinnen...

Sehr schön der 29er bis auf eventuell das Steuerrohr... Hat die Gabel nen Tapert Schaft?
 
5833109936_3dbca20a3e_b.jpg
5833109936
5833109936



mehr Bilder der ersten Testfahrten mit dem QH gibts hier:
http://www.flickr.com//photos/62710204@N02/sets/72157626961032564/show/


und sogar ein netter clip:
http://www.flickr.com/photos/62710204@N02/5836615818/


Viel Spaß!
 
Irgendwie wirkt es nicht wie ein 29er zumindest wenn kein 26er daneben steht... Sehr schöne Bilder... Coole Location... In dem Video fällt nicht mal das Steuerrohr mehr auf...:D
 
Herrlicher Stream und Bilder von Euch!!!!:daumen:

Ich merke langsam das ich zu alt werde oder mehr Verantwortungsbewusstsein gegenüber meiner Familie bekomme....die Drops im Stream würde ich teilweise nicht mehr springen wollen/können.;)

Super anzuschauen!!

Grüsse Jens
 
Der Vollständigkeit halber auch noch mal hier das Ergebnis von einem Spontanvideodreh bei einer after-work-Runde mit dem Quaterhorse:

[ame="http://vimeo.com/27601062"]29er - Games on Vimeo[/ame]

Ich habe mein ideales Allroundbike gefunden! :love:
 
Hallo! Sorry, dass es so kurzfristig ist, aber ich muss das kommende WE im Fichtelgebirge leider absagen - wir müssen momentan der Tatsache, dass uns die Ideen nicht ausgehen (statt 1 jetzt 3 Spinner am Werk), Tribut zollen; es zieht sich daher ein wenig mit den Serienrahmen, tut mir leid.

Das Wochenende wird selbstverständlich nachgeholt - eine Runde "Wasser" aus dem Gleissinger Fels geht aber schon jetzt auf mich, dass ich mich nicht eher gerührt habe ;)

P.S: wie ihr auf unserer neuen Seite vielleicht bemerkt habt, legen wir auch Hand an den 41.5 - ich freu´ mich schon.

@petitrouge: gibt es schon Neuigkeiten in Sachen fehlender Nachtruhe? ;)

m
 
Hi Du,

danke im Bezug auf die Absage unseres Treffens, da ich/wir in die sogenannte heisse Phase eintreten zwecks früherer Geburt.;)

Somit freu ich mich dann auf ein Treffen im nächsten Jahr.:daumen:

Hier und da ist unser Erster Zwerg derzeit recht unruhig....ich denke er ahnt das da was kommt.......:D

Melde mich wenn eingetroffen!

Euch allen noch viel Spass.......bin derzeit recht wenig im Netz unterwegs, aber unseren Block hier, habe ich Dauerhaft abonniert!:D

LG

Jens
 
Zurück
Oben Unten