Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....in einschlägigen Fachzeitschriften ist zu lesen das der Nobbi Nic DER Reifen schlechthin sei....
NERV
Was gibt es denn für Alternativen anderer Hersteller??![]()
P.S: Die Double DEFENSE Variante lohnt sich wirklich.
Mal wieder ein NN Thread und ich wollte auch schon weiterklicken, aber an dem Maxxis Aspen bin ich nicht vorbeigekommen!
Der Aspen ist ganz sicher kein Pendant zum NN!
Du meinst wohl den einen Balken weniger bei Speed? Das ist nur eine zusammenkombinierte Bewertung aus Gewicht und Rollwiderstand.
Die Ursache liegt nicht im Profil, sondern in der Karkasse.
Durch diesen, meiner Meinung nach unsinnigen Leichtbau haben die Hersteller hier an der falschen Stelle gespart und einen Reifen entwickelt, der durch die papierdünne Karkasse keine Führung und Dämpfung vermittelt. Ich bin zweimal mit ihm schwer gestürzt, an Stellen, die ich mit anderen Reifen locker gefahren bin. Auch meine Frau hatte derbe Probleme mit einem Schwalbe Reifen, die das Produkthaftungsrecht streifen, so dass diese Firma für mich (bei ihren Leichtbauprodukten - gilt nicht für BB!!!)nicht mehr in Frage kommt!
Eine gute Übersicht findet man bei MTBR.COM - hier geben auch DH ler aus Kanada ihre Meinung ab.
Wenn man mit nem Reifen nen Platten hat,liegt das doch nicht unbedingt am Reifen.Meine Plattfüsse wurden eigentlich durch Dornen verursacht.Bei uns gibts Fussgänger die lieben es kleine Hecken auf die Wege zu schmeißen.
Ists nicht auch mit den Reifen so wie beim Auto, da spielt der Luftdruck und die Fahrweise ja auch ne Rolle?
wie oft willst du denselben Text eigentlich noch schreiben??? Klar du hast dich auf die Nase gelegt wegen der dünnen Karkasse/Dämpfung(ok vielleicht ein bißchen überspitzt geschrieben).Die Ausrede muss ich mir für die nächsten male merken.Meine Freundin hat auch Probleme damit mit meinem Wagen rückwärts einzuparken ist deswegen der Wagen *******? Ich würde sagen nein (hat eher genetische Ursachen
).
.
wie oft willst du denselben Text eigentlich noch schreiben??? Klar du hast dich auf die Nase gelegt wegen der dünnen Karkasse/Dämpfung(ok vielleicht ein bißchen überspitzt geschrieben).Die Ausrede muss ich mir für die nächsten male merken.Meine Freundin hat auch Probleme damit mit meinem Wagen rückwärts einzuparken ist deswegen der Wagen *******? Ich würde sagen nein (hat eher genetische Ursachen
).
Man muss sich beim Kauf eines EVO oder Supersonic (etc) darüber im klaren sein, dass der Pannenschutz und die Haltbarkeit nicht das primäre Entwicklungsziel waren.