Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das scheint ja echt zu sein? nach ca. 40€ gehts gleich auf 10000:confused: ich habe mich in der hitze des gefechts auch mal vertippt und eine 0 zu viel eingegeben. habe sofort gebot zurückgezogen,kam aber keine reaktion von ebay. zum glück hat keiner mehr mitgeboten;)

Nein das sind 2 verschiedene Leute die so hoch geboten haben
Ok aus versehen 400.- eur,kann ich verstehen
Aber der erste 9.999.999.-eur
und der zweite 10.000.000.- eur
Das ist kein vertippen mehr

Kann mich nicht vorstellen, dass "Echte" Käufer Geboten haben, sondern dass irgendwelche Fake Accounts vom Verkäufer oder Freunde sind um das Angebot zu pushen :confused:. Ob er ernsthaft damit rechnet, dass tatsächlich jemand normales mitbietet, ich hoffe nicht ;) Vielleicht wollte er auch mal ins Fernsehen mit so einer bekloppten Ebay Auktion^^ ins IBC hat er es schonmal geschafft...

tschja,..das ist der nachteil bei ebay das man nun die bewertungen bei bietern nicht mehr einsehen kann,kann mir durchaus vorstellen das die bewertungen eher negativ bei den beiden sind und sie holländisch sprechen*feix.

naja,..ebay,..wird immer bekloppter der laden*abwink

@madbrother

nich wirklich,ebay ist ungefähr so sicher wie ein sieb wasserdicht ist,ein "holländer" issn account mit irgendwelchen daten von irgendwelchen leuten welche so gar keine ahung haben das sie überhaupt einen besitzen bzw schon lange auf dem friedhof sind.
ausfindig machen kann man die brüder selten und zumeist weren solche summen eigentlich nur geboten um evtl betrügern das leben etwas schwerer zu machen,wegwerfaccounts eben.

lest einfach mal im sicherheitsforum von ebay,..da wird einem schon manchmal bisserl komisch bei.

http://community.ebay.de/forum/ebay/forum.jspa?forumID=5100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück