Eurobike 2009: früher auf und länger offen

Die EUROBIKE gibt weltweit den Ton an: Auf 85.000 qm bietet die globale Leitmesse der Bike-Branche das „who is who“ der internationalen Fahrradwelt und orientiert sich noch stärker an den Wünschen des Fachhandels: „Wir bilden mit einer etabli


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2009: früher auf und länger offen" im Newsbereich lesen


 
Ich habe ja Verständnis dafür, dass die Hersteller auf der Messe mit Fachbesuchern Verhandlungen führen wollen und dabei nicht durch das "Publikum" gestört werden wollen. Aber nur 1 Tag für das Publikum finde ich dann doch etwas wenig, 2 Tagen sollten doch wohl drin sein. Das störende Publikum ist es, das die Teile letztendlich kauft.
 
ob das teil jetzt aufsummiert ne stunde länger offenhat oder nicht ist imho für die meisten besucher nciht relevant. aber ich finde es gut, dass die betreiber erkannt haben, dass die infrastruktur der limitierende faktor ist. da muss dringend ausgebaut werden, am besten die ganze bundesstrasse von der bab96 bis nach friedrichshafen auf vier spuren ausbauen :)
 
Gute Nachrichten. Was ich durchaus interessant finde ist, dass an den Händlertagen es max 50% Händler sind :lol: Aber von Marzocchi gibts die tollen Poster mit den Frauen, die ihr ganzes Geld für eine Gabel ausgeben mussten und wohl an der Kleidung sparen mussten nur an den Händlertagen :lol:
 
Die Verlängerung der Öffnungszeiten ist auf die desolate Verkehrssituation in Friedrichshafen zurück zu führen.
Die Aussteller mit ihrem Personal haben 2x am Tag in der Rush-Hour gesteckt da nur ein kleiner Teil direkt in Friedrichshafen unterkommen kann.
Mal sehen was so noch an neuen Messeveranstaltungen an anderen Standorten kommen wird, es bewegt sich was. ;)

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten