Eurobike 2019: ZEG kehrt zur Eurobike zurück

Prominentes Wiedersehen nach zweijähriger Pause: Die ZEG kehrt mit ihren Marken Bulls, Hercules, Kettler Alu-Rad und Flyer zur Eurobike zurück. Das Comeback am Bodensee erfolgt 2019 und wird mit einem dreijährigen Messe-Engagement in Friedrichshafen bis 2021 von langer Hand geplant.


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2019: ZEG kehrt zur Eurobike zurück“ im Newsbereich lesen


 
PS.: bei unserem örtlichen großem ZEG-Händler fühle ich mich auch mit meinem markenfremden MtB gut aufgehoben. Gerade Heute erlebt, der Mechaniker gab ehrlich zu nicht zu wissen was das für Speichen in meinem 26" Enve Laufrad sind aber schwupps rief er erst bei Mavik (Enve gehört inzwischen zu Mavik) an, die konnten ihm garnicht helfen, dann schrieb er den Amis eine Mail :daumen:

Kann aber auch daran liegen das die falsche Firma kontaktiert wurde. Mir ist nur die Firma Mavic bekannt. :lol:
 
Zurück
Oben Unten