[Video] Schöner Schweißen

Da anlässlich des M6 Prototypen eine kleine Diskussion über die Schönheit der Schweißnähte aus dem Hause Intense aufgekommen war, dachte ich mir, es wäre der richtige Moment, dieses kleine Video zu posten: Jeff Steber hat sich einige Mühe gege


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Schöner Schweißen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster ;)
Das ist doch echt lustig so schnell eine Antwort auf die Diskussion wegen den Schweißnähten :) Sehr schönes Video könnte mir diese Arbeit auch gut vorstellen... :)
 
Jetzt wissen wir endlich was in Area 51 gemacht wird:lol:

Schönes Vid!!
Und wie die Schweißen is nicht einfach, RESPEKT:daumen:
 
passend zum Thema:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YFmgBicUeSs&feature=channel_page"]YouTube - Intense Welding[/ame]

Rick the Welder beim Rahmen durchschweißen.
 
Da sieht man auch, dass die das alle zum ersten Mal machen... (Achtung Ironie)

Bei dem Einen Dicken (Rock 'n' Roll' - Finger) könnte ich das schon denken, weil kurzärmlich TIG-Schweisen ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht cool .. :o

Aber vieleicht is det ja och ne extrem harte Sau :D


ick hatte beim Ertsen mal von 15min schon nen Sonnenbrand :(



..sonnst nettes Vid :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
off-topic, aber bei meinem nickname bin ich gezwungen anzumerken, dass der sound nicht -wie im abspann beschrieben- von black LEATHER motorcycle club, sondern vom black REBEL motorcycle club ist :cool:

alaaf:D
 
Ich finde das viele Schweisnähte sich optisch nicht so shcön am rahmen machen, komisch nur weshalb nicht mehr hersteller, wie es auch cannondale beim chase macht, die nähte bürsten.
Weiß da jemand mehr ?
 
Frage mich warum nicht jeder seine Orthographie aus dem Duden holt... Weiß da jemand mehr?

Das mit den Schweißnähten ist relativ aufwendig, zuerst muss man viel Lot aufbringen um es dann sauber zu verschleifen. Zeit ist Geld...Ob die Schweißnaht gut ist sieht man trotzdem nicht.
 
Gibt Intense auch 5 Jahre Garantie selbst im Renneinsatz?

ich bin mir da nicht so sicher!? und haben Nicolai, Sram, Gates nicht auch irgendwie ein oder ein paar Teams im WC?
 
cannondale bearbeitet die nähte auch damit man nicht sieht wie schlecht die eigentlich sind…
und das mit dem e war schon achse, daran kann ich mich erinnern
 
Zurück
Oben Unten