Gravel Games 2023 – Fotostory & Video: Gravel, Geeks und Currywurst

Gravel Games 2023 – Fotostory & Video: Gravel, Geeks und Currywurst

Die Gravel Games 2023 sind im Kasten! Europas größtes Gravel Festival zog bei überwiegend goldenem Herbstwetter über 11.000 Gravel-Fans in die Zeche Ewald nach Herten. Wir waren mit der Kamera mittendrin und haben euch die Highlights der Rennen, die schönsten Momente und die krassesten Bikes mitgebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravel Games 2023 – Fotostory & Video: Gravel, Geeks und Currywurst

Kannst du dir vorstellen, bei den nächsten Gravel Masters vorbeizuschauen?
 

Anzeige

Re: Gravel Games 2023 – Fotostory & Video: Gravel, Geeks und Currywurst
Statt Rennrad-News-Cross-Postings hätte ich mich über die Berichterstattung zum MTB-Klassiker ROSE 24h in Duisburg gefreut. Und der Sponsor vermutlich auch.
 
Bei dem scheiss Wetter gab es dieses Jahr wohl nicht viel zu berichten😂

Alfsee 24h, RaR (MTB), NRW Cup, Nurtixxon Trophy und noch viele andere schöne Veranstaltungen hätte man durchaus mal erwähnen können….

Allerdings wird MTB News wahrscheinlich genau wie andere Branchen, unter Personalmangel leiden🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten