Gravel Games-Premiere im Ruhrgebiet: Schottern an der Zeche

Gravel Games-Premiere im Ruhrgebiet: Schottern an der Zeche

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS85MzE5YWU0Mzk0ZTJlNTA3ZDg5OGMwNjYzOTg4Mzc1NjQwYjlkOGI2LmpwZw.jpg
Mitten im Ruhrgebiet geht mit den Gravel Games das deutschlandweit erste reine Gravelbike-Festival an den Start: Am 25. und 26. September 2021 sind Gravel-Biker eingeladen, sich auf dem ehemaligen Gelände der Zeche Ewald in Herten zu zwei Tagen rund um das Thema „Schotter“ zu treffen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravel Games-Premiere im Ruhrgebiet: Schottern an der Zeche
 
Habs nur von außen gesehen. In dem Event-Stall war ich nicht da war noch Corona.

Die beiden Halden und die umliegende Gegend sollten aber für Gravel-Enthusiasten jede Menge Möglichkeiten bieten, auch ohne Event.

M.

Habe mir schon gedacht, dass das durch Corona eingeschränkt wurde.

Gibt es dieses Jahr aber wieder auch, hoffe nur, dass da mal der Artikel freigeschaltet wird, nicht nur auf Rennrad-News.

Und, wir wollen da auch bissel was subversives machen, bissel die Beine lockern und die Gegend anschauen. Quasi paar Frittenschmieden abklappern, und listen welche Biersorten die führen :)

Hoppenbruch mit dem Crosser hatten wir schon, in 2012?

https://www.mtb-news.de/forum/t/termine-strecken-treffen.903622/page-3#post-16317258
 
Ich war letztes Jahr dort. Fand das es eine schöne Veranstaltung war. Soll dieses Jahr um einiges größer werden. Und graveln kann man bei uns nicht nur auf den Halden gut, da hat der Ruhrpott noch einiges mehr zu bieten. Lohnt sich also 👍
 
Zurück
Oben Unten