Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Nachdem ich mir nun leider innerhalb weniger Wochen drei Nobby Nic Pellen kaputt gefahren habe, suche ich nach einer Alternative in der Größenordnug von 2.3-2.5. Habt ihr da vielleicht einen All-Mountain-Enduro orientierten Tip?
Kabel
Hallo,
Nachdem ich mir nun leider innerhalb weniger Wochen drei Nobby Nic Pellen kaputt gefahren habe, suche ich nach einer Alternative in der Größenordnug von 2.3-2.5. Habt ihr da vielleicht einen All-Mountain-Enduro orientierten Tip?
Mein Top1 Nervthema!!!
Angepisste Pseudo Moderatoren.
Was soll so ein destruktiver Eintrag (s.o.)!
Nicht schlecht für deinen zweiten Beitrag! So stellt man sich den Einstieg in ein Forum vor.
Das Thema NN ist mittlerweile mehr als nur durchgenudelt! Wie wäre es, wenn Du die Suche nutzt oder dich durch dieses Unterforum klickst? Tombrider hat dir sogar schon einen Großteil der Arbeit abgenommen und Du musst nur noch klicken.
Gruß
Thomas
Ums thema gehts ja gar ned sondern nur darum jemandem vorzuschreiben was er hier zu posten hat...
Hallo,
Kabel
Ich bin mit den Nobby NiCs jetzt ca 1800 KM gefahren und der Hinterreifen ist schon ziemlich abgefahren und einige Stollen sind auch schon angrissen oder fast abgerissen. Also es wird Zeit für einen neuen Reifen. Ich frage mich ob das normal ist für einen MTB Reifen oder das typisch für den NN ist. Bei meinem alten Hardtail hatten meine Reifen nie so einen hohen Verschleiß und das waren eher Reifen der billigeren Kategorie.
.
Bei allen Dreien sind die Seitenwände aufgerissen. Und dabei haben wir hier in Norddeutschland noch nicht mal Felsen, an denen die aufgeschrabbt werden konnten. Also definitiv auf frühzeitige Materialermüdung zurückzuführen.
Die Top 3 Nervthemen:
1.)Brunox
2.)Bremse schleift
3.)NobbyNic
Keiner kanns mehr hören(lesen).
Bitte löschen!
Wie Tourentauglich ist denn der Fat Albert ???