Trialer aus Bautzen/Hoyerswerda

Registriert
28. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo

Ich komme aus Bautzen und bin am Wochenende oft in Hoyerswerda. Hab ein ECHO Pure 2006, also wenn jemand lust auf ne session hat meldet euch pm oder postet hier.

MFG

Basti
 
Wir haben ein altes Haus in Lauta (kleines Nest ganz in der Nähe), sind aber leider wegen Problemen, vor allem finanzieller Natur, lange nichtmehr da gewesen. Wenn es mal wieder der Fall ist, wird das Rad natürlich mit eingepackt.;)
 
Ich werde am Donnerstag 10 Tage oder zwei Wochen in einem Kaff irgendwo im Tiefsten Osten sein ;)
Hier:

:D

"Stadt" Lauta, Kreis Kamenz.

Natürlich werde ich mein B2 mal mit einpacken.

1.Problem: Ich habe keine Ahnung, ob es in dem Kaff eine Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen. Internetcafés scheint es schonmal nicht zu geben.. Meine Laptop nehme ich mal mit, falls es eine Gelegenheit gibt für W-Lan :)

2. Problem: Ich sitze wahrscheinlich dort fest, kann also nicht in nächst größere Städte fahren wie DD oder HY. Aber in Lauta gibt es auch einiges hoffe ich mal, war zuletzt vor 4 Jahren, und somit vor meinem Trialeinstieg, dort.
Was ich weiß ist, es gibt dort das Gelände Lauta-Werk mit einigen Trümmer-Haufen etc.pp.


Martin

-edit-
"Verkehrsanbindungen Lauta:

Senftenberg (über B96)
12 km

Hoyerswerda (über B96)
12 km

Dresden (über B97)
60 km"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Hallo;

hatte dir schon mal per ICQ geschrieben... wegen fahrn in der nähe von Lauta... haste das gelesen.. oder is da was schief gegangen

Servus
 
Zurück
Oben Unten