Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben

Pimp my bike: SRAMs Topgruppe gibt es neu in fünf Sonderfarben: nugget (gold), cash (grün), pinkslip (pink), redwin (rot) und tango (orange).
Angeboten werden jeweils die Kassette PG 990 (99 EUR), die Truvativ Kurbel Noir (386 EUR), das Schaltwe


→ Den vollständigen Artikel "Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Schaltwerk ist nur der hintere Schaltkäfig sowie die Befestigungsschraube orange. Wird für die Serie dann nochmal geändert worden sein.

VG

Michael
 
und genau an das canyon bike passt das orange einfach mal sowas von gar nicht. igitt!!!! blau an der gabel, rot am rahmen, orange an triggern mit rotem X0 zeichen... einfach nicht stimmig und übel in meinen augen...

EDIT: und noch gold an der bremse, gelb-rot am lenker, wieder ein anderes rot an der sattelstütze. noch ein bisschen gelb an der felge. aaaaaaaaahhhhhhh es wird immer schlimmer.
 
Schade, heut hab ich mir die rote RaceFace Deus LTD ans Bike geschraubt, aber die XO in rot würd jetzt perfekt passen...

Und die Frage aller Fragen: Ist das Rot der RF-Kurbel (Deus Ltd. und auch Atlas Ltd.) denn das gleiche wie bei den roten X.0 Teilen (was ich mir wünsche)? Wenn nicht, sieht das dann zusammen an einem Bike nämlich so richtig :kotz: aus.
 
das XO Logo ist orange, die Linie auf dem Oberrohr ebenfalls (wenn auch nicht ganz in der gleichen Farbe wie die SRAM Parts). Das taäuscht durch das "hochwertige" Handyfoto.

(hoffentlich sieht er jetzt nicht das die Joplin Stütze ne orange Klemme aber nen türkisen Klemmring hat, und das der Aheaddeckel in grün mit "my other bike is a singlespeed" Beschriftung ist...)

Das Rad soll auch gar kein bis ins letzte Detail ausgeklügeltes Designbike sein, da sind eh in 3 Wochen wieder andere Teile drauf. Das Rad gehört mir noch nicht einmal sondern ist eines meiner Testräder, die Canyon-Firmeneigentum sind. Ich habe den Ehrgeiz soviele Teile wie möglich zu testen bevor sie in der Serie montiert werden, deshalb tausche ich recht häufig Parts durch. Hier wollte ich auch mal sehen wie sich die Farboptionen in der Realität machen und wie sich das im Katalog usw darstellen lässt :)

VG

Michael
Canyon Produktmanagement
 
für mich bitte die orange. firmenfarbe... :D
aber der preis is scho heftig.

schönen abend zusammen!
kris.
 
Und die Frage aller Fragen: Ist das Rot der RF-Kurbel (Deus Ltd. und auch Atlas Ltd.) denn das gleiche wie bei den roten X.0 Teilen (was ich mir wünsche)? Wenn nicht, sieht das dann zusammen an einem Bike nämlich so richtig :kotz: aus.

Ich hab auch noch die rote Marta...die ist zwar "weit" weg am Bike, aber ich hab den Eindruck, dass das rot auch nicht das 100%ig gleiche ist :heul:
 
Sram war immer schon mein Favourite,
Finde die neue ehh Farblinie von Sram richtig gut, Rot,Gold und schwarz finde ich am besten. Man muß ja nix Farbiges kaufen, wenn man nicht will.


Übrigens wird Schimano nachziehen, die neuen Tuning-Parts von Shimano werden Traumfabrik oder so ähnlich heißen, hierbei handelt es sich um Einzelteile wie zB.:
den Schaltkäfig, Führungsröllchen Shiftergehäuse usw. die man einzeln erwerben kann.
Starten wird Shimano mit den Farben Weiß und Gold...
mehr weiß ich allerdings noch nicht.
 
Übrigens wird Schimano nachziehen, die neuen Tuning-Parts von Shimano werden Traumfabrik oder so ähnlich heißen, hierbei handelt es sich um Einzelteile wie zB.:
den Schaltkäfig, Führungsröllchen Shiftergehäuse usw. die man einzeln erwerben kann.
Starten wird Shimano mit den Farben Weiß und Gold...
mehr weiß ich allerdings noch nicht.

die shimano-teile waren vor ner ganze weile hier in den news...
 
standart dafür zahl ich für Kurbel, Schaltwerk, Triggershifter zusammen gerade mal 300€ in etwa :)
 
nice nice, da kommen mir ideen so wie ein weißer rahmen mit den roten parts und ner weißen gabel mit roten akzenten :D

rot ist schön^^
 
die schaltung sieht sowas von ******* aus, ich übergeb mich gleich!!
hat sram noch soviele sets übrig?
und der preis ist ja ein witz!
 
gibts die befestigungsschrauben für das schaltwerk auch einzeln in den verschiedenen farben?! würde mich mal interessieren, weil ich die goldene schraube schon in manchen fällen für sehr unpassend halte ^^
 
Zurück
Oben Unten