Die lässigsten Bike Trikots

freeride_bogl

Fatal Bert
hallo,

ich will endlich mal ein geiles bike trikot - nur ich bin mir überhaupt nich sicher welches ich nehmen soll.

Zudem kenn ich mich markenmässig jetz nich soo aus - postets mal bitte die trikots die ihr am schönsten oder lässigsten findet. ich hab sonst schon nen lässigen style nur zu weit mag ichs nich.

soll ein trikot farblich zum bike passen ? meins is schwarz/rot

ich find zb die von northwave ganz cool, aber naja de sind geschmacksache :

die hier von dakine find ich schon relativ lässig :

das grüne hier von platzangst find ich farblich am besten, die andern sin auch gut:
11302_0.jpg

helft mir bitte, was sagt ihr zu denen die ich grade gepostet hab ?

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch einfach das was dir am besten gefällt. Oder traust du dir selbst keinerlei Geschmack zu?

Würdest du ein Trikot kaufen nur weil 15 Leute sagen "Hey, das is schick!"?

Hmm..

nö überhaupt nich, nur hat mich bis jetz noch keins wirklich vom stuhl gehauen - mich würd halt interresieren was andre anziehn, und was neues entdecken, was mir noch besser gefällt, ausserdem hab ich schon ein paar trikots, nur ich will halt noch das perfekte !!!

Motocrosstrikot gebraucht von ebay.
Billig und hält. Kaputt wirds irgendann sowieso. Hab irgend ein grünes Alpinestars. Relativ dicker Stoff.
Mein Zweittrikot ist ein Torwarttrikot, ich meine von Kappa. Find das Polster an den Armen praktisch. Stoff ist recht dünn, daher ideal fürn Sommer.

Woher krieg ich das mit dem Anzug??... wär mal ein cooles Geschenk :daumen:

nö überhaupt nich, nur hat mich bis jetz noch keins wirklich vom stuhl gehauen - mich würd halt interresieren was andre anziehn, und was neues entdecken, was mir noch besser gefällt, ausserdem hab ich schon ein paar trikots, nur ich will halt noch das perfekte !!!

In meinem Fotoalbum findest du unsere Version auf die Frage nach dem "perfekten" Trikot. [da hat man mal was "eigenes" ähnlich wie das Jodeldiplom]

TIPP: Schau mal bei www.esjod.de die schnitzen genau das was du willst.

ich hab mir von primalwear letztes jahr zwei stück gekauft:

jesse.jpg

und

imgDsp.aspx

und das the ritz werd ich mir auch noch definitiv holen. auch wenn das rote die 2007er version ist und nurnoch schlecht zu bekommen. (die 2009er edition hat ne blaue weste.)

mag diesen einheitsbrei unter den trikots bald nimmer sehen... mit denen kann man sich mal nen bischen von der masse abheben, wenn man schon ein stangenbike fährt ;)

Ich mag die Pirate-Geschichten...z.b. das hier:
TrikotCamo1.gif

geliehen bei www.pirate.biz

gibt es als Bike-Trikot mit Rückentaschen, aber auch in weit für die Freestyler.

Gruß Micha

Boah, was eine Diskussion! oO
Ganz ehrlich, bei 90% vom hier gezeigten bin ich froh das Geschmäcker (sehr) verschieden sind. Mir z.B. gefällt das zeugs von Fox, weil da das meiste ziemlich schlicht ist und das Logo fein eingesetzt wird.

Naja, jedem das seine.

Zurück