Hallo liebe Community! hab euer tolles forum durch zufall gefunden und mich gleich angemeldet
Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich mich nicht erst unten vorgestellt hab...
Ich habe mir gestern ein Fahrrad gekauft und hätte diebezüglich gleich ein par Fragen an euch...
Ich hab Bilder gemacht und sie gleich in mein Album geladen, hoffe ihr könnt sie sehen.
Naja meine Frage(n): Könnt ihr mir ne art technische beschreibung zum fahrrad geben?
erkennt ihr irgentwelche Parts?-kennt ihr ihre Namen?
wozu ist ist das kleine Kettenblatt da? bzw. was kann ich damit machen?
sind die schwarzen schlieren auf der scheibenbremse ok? weil bremsen tut es noch super.
und was sind das für misteriöse Zahlen auf der Lubmatic??
joa das wars eigentlich erstmal
ich will dienstag zur fachwerkstatt, mir 2 neue Dichtungsringe, Griffe kaufen und nen schalthebel einbauen lassen weil der bisl arsch ist.
Weitere Fragen werden sicherlich noch kommen aber naja biss dahin erstmal^^
Freue mich über alle Antworten
mfg Onur

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich mich nicht erst unten vorgestellt hab...
Ich habe mir gestern ein Fahrrad gekauft und hätte diebezüglich gleich ein par Fragen an euch...
Ich hab Bilder gemacht und sie gleich in mein Album geladen, hoffe ihr könnt sie sehen.
Naja meine Frage(n): Könnt ihr mir ne art technische beschreibung zum fahrrad geben?
erkennt ihr irgentwelche Parts?-kennt ihr ihre Namen?
wozu ist ist das kleine Kettenblatt da? bzw. was kann ich damit machen?
sind die schwarzen schlieren auf der scheibenbremse ok? weil bremsen tut es noch super.
und was sind das für misteriöse Zahlen auf der Lubmatic??
joa das wars eigentlich erstmal

Weitere Fragen werden sicherlich noch kommen aber naja biss dahin erstmal^^
Freue mich über alle Antworten
mfg Onur