Freecaster: Live Video von allen Weltcuprennen (4X, DH und XCO)

Auf der Eurobike wurde es angekündigt - Freecaster wird die Rennen aller Weltcupdisziplinen live übertragen - hier ein paar Details vorab dazu:
Die Gravity-Disziplinen werden von Rob Warner ("Look at the time!") und Troy Manering kommentiert werden

→ Den vollständigen Artikel "Freecaster: Live Video von allen Weltcuprennen (4X, DH und XCO)" im Newsbereich lesen

Sehr geniale Sache:daumen:
Wenn ich noch daran denke, wie ich Anfang der 90er noch froh war, dass auf Eurosport eine 30min. Zusammenfassung vom Worldcup kam und man heute die Möglichkeit hat die Rennen wie beim Ski-Worldcup zu verfolgen, dann ist das für mich eine der besten Entwicklungen der letzten Zeit was den Sport betrifft. Danke Freecaster und dem besten Sportreporter ever:D
Gruß Willi!

Leider ist die Live-Überrtagung letzte Saison immer wieder gehängt, weil zu den Finals einfach zuviele Leute online waren.
Wenn das noch besser wird, bin ich jedesmal dabei !

Leider ist die Live-Überrtagung letzte Saison immer wieder gehängt, weil zu den Finals einfach zuviele Leute online waren.
Wenn das noch besser wird, bin ich jedesmal dabei !
Vergangenes Jahr gab es ja ab und zu Ausfälle - um dem vorzubeugen hat das Team den Winter über experimentiert und erfolgreich Tests mit 160.000 gleichzeitigen Zuschauern durchgeführt - damit sollte dieses Jahr alles glattlaufen.
;)

ja das stimmt da muss ich san andreas recht geben! wenn sie das noch unter kontrolle bekommen dann sitz man doch auch an schönen tagen vor dem rechner!;)

Und die erste Übertragung verpass ich direkt mal weil ich auf irgendsonem langweiligen Festival in Winterberg bin. :heul:

Wird ne geile Saison mit Freecaster! :)

" Heeees uuup....oooone poooint fiiive....one poiiint fiiive! "
(zu Steve Peat in Schladming)

"no gloves .... no love"
(zu Sam Blenkinsop in Schladming)

"You´ve had the rumble in the jungle....you´ve had the thrilla from Manila....and now we´ve got the Doong Ding from Schlaadming"
(zu Greg Minaar in Schladming)

ich liebe ihn !

und das beste darf natürlich nicht fehlen

"LOOK ON THE TIMEEEE!"

ach klasse wie ich mich freue :D:D

freecaster die beste internet seite überhaupt:daumen:

da kommt wirklich freude auf...:cool:

da ich aber selbst racer bin und oft auch dann unterwegs bin...

wie schauts denn mit aufnehmen auf????:confused:

Zurück