Downhill World Cup Andorra: GoPro-Video von Troy Brosnans Gewinner-Run

100 % Perfektion – mehr können wir dazu kaum sagen, weil uns eh noch der Mund offen steht. "Pinball Accuracy" sagte Rob Warner zum Lauf des Australiers, der die steile Strecke in Andorra mit einem unglaublichen Speed hinunterhackt. Hier ist der Clip des Final-Runs.


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup Andorra: GoPro-Video von Troy Brosnans Gewinner-Run“ im Newsbereich lesen


 
Schon Krass was die Jungs und Mädels da den Berg runter zaubern.
Gibt's den Hart run auch irgendwo zu sehen?

Grüße.
 
Übrigens auch der erste Sieg für einen Elite Man mit SRAM/ Rock Shox Komponenten diese Saison
 
wenn er die bremse ausläst fliegt das rad fast wie im freien fall an den bäumen vorbei. alter schwede.
 
Wenn ich mit dem ICE fahre, sieht es ähnlich aus.
Aus anderer Perspektive sieht die Strecke ja doch wesentlich heftiger aus, das muss man sich wohl noch dazu denken.
Krass.
 
also ich würd vorher weder auf facebook noch auf keine mtb-news seite surfen wenn ich das replay "relive" anschauen wollte. ich hab auch zwei whats up nachrichten von bike spezln zwei tage nicht geöffnet weil ich nicht sicher war. jeder ist seines glückes schmied.
ich finds geil das es das replay gibt wenn man das wochenende selber beim biken ist usw. aber man kann nicht erwarten das am montag früh das internet noch für einen schweigt.
 
uuuuuuuund, da geht mein gemütlicher Fernsehabend dahin - danke fürs spoilern in der Überschrift :(
naja, jetzt is es aber echt schon "lang" her....

ich nehme mir fast alle Skirennen auf. DAs ist immer ein ziemlicher Irrsinn da nix mit zu kriegen (in AT alle x minuten im Radio usw). ih schaff's mit eisernem MEdienverbot dann aber doch fast immer nichts mit zu kriegen. ;-) Bei DH sollt's doch kein Problem sein. Außer auf MTB new und ein paar anderen Radlseiten liest man ja eh nix davon. Einfach wo anders Internet süchteln. ;-)
 
Unglaublich, mit welcher Genauigkeit er seine Linien trifft. Das sieht die ganze Zeit danach aus, als würde er alles genau nach Plan fahren. Und das in dieser unglaublichen Geschwindigkeit bei der krass steilen Strecke. Ich ziehe alle verfügbaren Hüte :D
 
Was für ein Lauf!

Ich gönn es Brosnan richtig. Immer mit ganz vorne dabei, sehr konstant. Jetzt ist endlich mal der Knoten geplatzt.
Bin gespannt, wie sich das in den nächsten Rennen entwickelt.

Hart hat aber definitiv den spektakulärsten Run geliefert. Dachte jeden Moment würde er nen Abflug machen...unglaubliche Skills hat der Junge.
Der direkte Kontrast zu Brunis Lauf war auch heftig.

Im Grossen und Ganzen das geilste Rennen bisher in dieser Saison :daumen:
 
Dein Abend wär halt gestern gewesen ;P
:p schlauberger ;-)
also ich würd vorher weder auf facebook noch auf keine mtb-news seite surfen wenn ich das replay "relive" anschauen wollte. ich hab auch zwei whats up nachrichten von bike spezln zwei tage nicht geöffnet weil ich nicht sicher war. jeder ist seines glückes schmied.
ich finds geil das es das replay gibt wenn man das wochenende selber beim biken ist usw. aber man kann nicht erwarten das am montag früh das internet noch für einen schweigt.

naja, jetzt is es aber echt schon "lang" her....

ich nehme mir fast alle Skirennen auf. DAs ist immer ein ziemlicher Irrsinn da nix mit zu kriegen (in AT alle x minuten im Radio usw). ih schaff's mit eisernem MEdienverbot dann aber doch fast immer nichts mit zu kriegen. ;-) Bei DH sollt's doch kein Problem sein. Außer auf MTB new und ein paar anderen Radlseiten liest man ja eh nix davon. Einfach wo anders Internet süchteln. ;-)

Ihr habt ja Recht - das is immer ein Spiel mit dem feuer. Aber in der Überschrift ist halt immer schon bitter. Pinkbike spoilert inzwischen nicht mehr über die Überschriften.

Man hat ja dann noch immer ein paar Lieblinge, auf deren Platzierung man auch noch gespannt ist. Mal sehen ...
 
naja, hätte ich auch so hinbekommen



wenn ich besser Rad fahren könnte, ein besseres Rad hätte und genug Eier in der Hose
 
Zurück
Oben Unten