GRAFTON Schellen (perchs)

Hallo- der Holzwurm

Wie wir alle schmerzlich feststellen müssen, sind manche Dinge extrem rar und auch unbezahlbar geworden.

Nachdem ich COOK Abdeckkappen, dito Grafton Dustcaps habe machen lasse, ebenso Distanzbuchsen E crank für 2 und 3 fach, bin ich nun dabei diese verflixten GRAFTON Schellen produzieren zu lassen.

Einziger Nachteil: Mindestabnahme 100 Stück, also 50 Paar.

Also: Wer hat Interesse?

Der Satz wird farbig eloxiert, also silber , schwarz, turquoise, evtl grün und rot ca 120€ kosten.

Da ich originale Muster habe, könnt Ihr davon ausgehen, das die absolut original aussehen werden.

Dann mal los

Danke

Holzwurm

Hallo- der Holzwurm

Wie wir alle schmerzlich feststellen müssen, sind manche Dinge extrem rar und auch unbezahlbar geworden.

Nachdem ich COOK Abdeckkappen, dito Grafton Dustcaps habe machen lasse, ebenso Distanzbuchsen E crank für 2 und 3 fach, bin ich nun dabei diese verflixten GRAFTON Schellen produzieren zu lassen.

Einziger Nachteil: Mindestabnahme 100 Stück, also 50 Paar.

Also: Wer hat Interesse?

Der Satz wird farbig eloxiert, also silber , schwarz, turquoise, evtl grün und rot ca 120€ kosten.

Da ich originale Muster habe, könnt Ihr davon ausgehen, das die absolut original aussehen werden.

Dann mal los

Danke

Holzwurm

Hi,

gibt es denn schon eine ca. Preiskalkulation?

Gruß
Jürgen

Tja, zwar ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber einen Satz würde ich verbindlich vorbestellen wollen undzwar in schwarz.
Und wenn grün, dann auch noch einen grünen Satz.

Gruß, Christof

ich weiss gleich gibts haue, aber gibts auch interesse an 3d???

schwarz und silber nimmt ein kollege je ein paar. (morgen frag ich obs 100%is und schicke noch ne pm als bestätigung.

wie viele sind bislang?!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Wegen der absolut geringen Nachfrage, wird das mit den Perchs leider nichts.

Sicher waren die auch nicht zu billig-oder???

Merci vielmals

Holzwurm

Zurück