todtnau ist offen

*edit post aus nörgler thread in einen neuen thread verlegt.

eat this, ihr nörgler, zweifler, schlechte gerüchte verbreiterer und lasst fortan eure gerüchte und nörglereien zuhause im keller neben euren lycra-klamotten die ihr euch heimlich anzieht

und reitet, reitet wie ihr noch nie geritten seid!

http://www.mtb-fun-park.de/

was sind lycra - Klamotten

das sind lycra klamotten:
(aber nicht so lange gucken, sonst werdet ihr noch wuschig)
Lycra_Lad.jpg

nein, ich weiss nicht wo man das bestellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß was ich am 1. Mai mache :D
endlich wieder die geile Strecken runtermoshen!!!
hoffentlich kommen auch gleich viele, damit alle sehn dass der Park immer noch beliebt ist:-)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
WEIHNACHTEN³³³!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin in 5 Wochen auch am Start!!!! (bin jetzt 5 Wochen in Korea, sch.... )

Euch viel Spaß, zerballert Euch nicht!!!!

oldschool strecke und fast nur oldschool typen, die hier geantwortet haben.....

kann leider nicht kommen.... hexenschuss und kahnbeibbruch... oldschooltype halt... da geht so einiges kaputt. und nein ich war nicht biken.... :lol:

:-) Ich freu mir gleich noch `n Loch in Sack :-)

So Jungs, alle die ihr da helfen wolltet ?????

Wann ist Schaufeltag ???? Hoff Ihr seid dann mit dabei ;-)

Gestern war für mich einer der schönsten Tage in diesem Jahr...

TODTNAU Rulez !!!

Die beste News des Jahres bisher!!! Hab seit gestern ein permanentes Grinsen im Gesicht!

Morgen wird leider nix - am 02. und/oder 03. Mai bin aber ich definitiv auch am Start!!!

Bin - eigentlich nicht leider, in dem Zusammenhang aber schon leider :heul: - mit meiner family im Urlaub.

Ich wünsch Euch einen schönen Auftakt, und ganz bleiben.

Das gilt insbesondere für Dich EvilAndy.... keine Finger oder ähnliches brechen, hehe.

Gruß an Euch alle...

Zurück