Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angabe von AS:
Achtung! Max. 80-85Kg Körpergewicht!
Ich wiege zwar "nur" 70 Kg, da ich aber kein risiko eingehen wollte hab ich ihn mir deshalb nicht bestellt (Kann mir nicht vorstellen, daß er bei gut 80 Kg. Körpergewicht sonderlich steif ist, da ja schon knapp am Gewichtslimit...)
Angabe von AS:
Achtung! Max. 80-85Kg Körpergewicht!
Ich wiege zwar "nur" 70 Kg, da ich aber kein risiko eingehen wollte hab ich ihn mir deshalb nicht bestellt (Kann mir nicht vorstellen, daß er bei gut 80 Kg. Körpergewicht sonderlich steif ist, da ja schon knapp am Gewichtslimit...)
Und dieses Potenzial schöpft as völlig aus...![]()
Hi!
@ keroson: Bist du mittlerweile fürs Marketing bei felix zuständig?
Gruss
Z.
Hi!
.... was ist denn los? War doch eigentlich ein Post von Dir. Hab doch nur zwei Namen ausgetauscht.
Aber das ist doch prima das Du Dir selbst was beibringst.
Kannst Dir ja hier mal einen kleinen Einblick verschaffen:
http://www.actionsports.de/shop_content.php?coID=1
Gruss
Z.
Der Unterschied ist das du in dem einem Unternehmen arbeitest. Da geht die Objektivität nur zu leicht verloren. Und für das Anpreisen der eigenen Produkte kann man sich hier auch Werbeflächen kaufen.
Aber da ich ja der einzige bin der mit Produkten von as persönlich nicht zufrieden ist, kann man ja von Serienstreuung reden. Ist halt normal das bei 2000 Laufrädern die man im Jahr baut auch mal zwei dabei sind, wo völlig vermurkst sind.![]()
Guten Morgen!
Ich verstehe Dich nicht so recht, Klar haben wir bei Dir einen Fehler gemacht, dafür habe ich mich persönlich bei Dir entschuldigt, habe schnellstmöglich versucht Dir weiterzuhelfen, was ja auch dann wohl geklappt hat. Den Vorwurf der Werbung die ich mache, lasse ich aber jetzt bestimmt nicht hier stehen. Zeige mir einen Tread wo ich schreibe "Kauft AS Produkte". Es gibt hier einige wo ich speziell auf unsere Produkte eingehe, aber erst nachdem ich direkt hier im Forum darauf angesprochen werde.
und Ausserdem mache ich hier auch keine Mitbewerber oder solche die es noch werden wollen permanent schlecht, nur um sich selbst zu pushen.